Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 - 2nd pair

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
162 Ansichten
LuxiKeks
Beigetreten: 03.05.2010
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($49.50)
BB ($109)
UTG ($29.49)
CO ($68.63)
Hero ($52.42)

Dealt to Hero 9♠ T♠

fold, fold, Hero raises to $1.50, fold, BB calls $1

FLOP ($3.25) 3♥ 2♦ A♣

BB checks, Hero bets $1.80, BB calls $1.80

TURN ($6.85) 3♥ 2♦ A♣ T♥

BB checks, Hero bets $4, BB calls $4

RIVER ($14.85) 3♥ 2♦ A♣ T♥ 4♥

BB bets $11.25, Hero ??

Villain 26/20 auf 150 Hände, 3bet aus den Blinds in 1/9 Situationen, Call 2/9.

Was gebt ihr ihm hier für ne Range? Twopair hat er eher selten (schwache Ax wird er wohl 3betten), AK genauso, ob er PP coldcallt weiss ich halt nicht, Sets seh ich am Turn aber eh oft raisen.. bleibt höchstens AQ, AT (was ich aber blocke) die er so gross betten könnte. Tx wird er nicht betten.
Bleiben noch einige pure air Kombinationen, vor allem Broadways KQ, KJ, QJ. Ausserdem SC, ob er die coldcallt oder 3bettet, und Straightdraw und/oder Flushdraw zweimal c/callt weiss ich aber auch nicht.

Teilt ihr meine Einschätzungen, und wie spielt ihr den River gegen nen quasi unknown Gegner? Tendiere zu nem Fold, sieht mir aber irgendwie weak aus..

Antwort
Zitat
6 Antworten

Hi,

würde nicht erst am River anfangen über Villians-range nach zu denken.

Wie ist denn Villians Flopcall-range? Welchen Zweck hat die Turnbet?

Antwort
Zitat

Würde Turn behindchecken... 9T ist jetzt nicht grad ein Traum hier und wir haben SD-Value.

Antwort
Zitat
LuxiKeks Themenstarter
LuxiKeks
Beigetreten: 03.05.2010
Oldschool Grinder

Find die Bet am Turn auch nicht mehr so toll, allerdings macht der check behind unsere Hand halt ziemlich durchsichtig..

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Da auch hier MC nichts mehr postet:

Es ist hier nicht wichtig ob unsere Hand "durchsichtig" ist wenn Villian eh meistens PAirs oder Ax hat und sowieso zumindest mit Ax runtercallt. Da ist es doch völlig egal ob er weiss dass du weak bist, einfach weil er eh keine Hände hat die bluffen müssen/sollten.

Gegen kleine Pairs haste doch SD value mit deinem midpair. Die wenigstens turnen weak SD value in einen Bluff. Wenn du denkst er stabbt zuviel auf turn checks solltest du die line öfter mal nehmen, cb turn, call any river (vorzugsweise erstmal mit TPs).

Antwort
Zitat

Original von Wamaroa
Da auch hier MC nichts mehr postet:

Sorry, unter der Woche bin ich oft mit dem Kopf wo anders. Aber danke dass du die Bewertung übernommen hast

Grüße Mc8

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Kein Problem, finds ja gut wie du immer fragen stellst, aber wenn dann nach 2-3 Tage nichts mehr kommt muss ich halt was tun und einspringen. :)

Antwort
Zitat
Teilen: