Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 50bb AKo

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Poker Stars $0.25/$0.50 No Limit Hold'em - 9 players - View hand 1149413
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: $19.35
BB: $10.00
UTG: $15.75
UTG+1: $10.80
UTG+2: $9.75
MP1: $11.05
Hero (MP2): $50.70
CO: $3.10
BTN: $14.10

Pre Flop: ($0.75) Hero is MP2 with A :heart: K :diamond:
UTG raises to $1.35, 3 folds, Hero calls $1.35, 1 fold, BTN calls $1.35, SB calls $1.10, 1 fold

Flop: ($5.90) Q :diamond: 2 :spade: K :spade: (4 players)
SB checks, UTG checks, Hero bets $2.50, BTN folds, SB calls $2.50, UTG folds

Turn: ($10.90) 4 :heart: (2 players)
SB checks, Hero bets $5, SB calls $5

River: ($20.90) 9 :spade: (2 players)
SB bets $10.50 all in, Hero folds

V.15/6 50 Hände

Preflop call ich IP gegen UTG OPR, da er n 10/10 style spielt und aus UTG nur 4%.
Flop bet ich dann um meinen stand auf dem Board zufinden. Ich will hier ungern freecards verschenken und gern den pot einsammeln.
SB called und ich geb ihm hier KQ,FD oder schwächren K.
Turn sec.barrel auf blank und spätestens hier würde KQ raisen oder any set.
River dann insta donk und naja Hero fold sollte ok sein.

Meine Frage... betsizes OK`? Flop bet ist mit abschicht unter halfpot... da 4 handed um billig auf raises foldn zukönnen.
Mir macht Turn bet aber zuschaffen... zukleine? oder wird SB hier niemals sein FD fold... egal wie groß ich bet?

5 Antworten
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008

Auf die Turn Blank würde ich hier Pot betten. Wenn er hier KQ hat hätte er sicher am Turn Action gemacht, weil er dann selbst Angst vorm FD hat.
Du gibst ihm hier Pot Odds von ca. 1/3, da kann er sogar fast ohne Implieds callen.

Warum spielst du eigentlich mit 100 bb?

pTrooo4 Themenstarter
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

weil ich vorher n doppler hatte.

Multiway bette ich dann 2/3 Potsize nachdem der PFA hier nur checkt. Hier liegen immerhin mehrere Draws die deine kleine bet callen, die aber auch deine größere bet callen. Und ich denke, dass hier eher draws unterwegs sind als KQ-Kombos.

Würde demnach den Flop mit 4-4,5$ betten. Vs SB könnte man as played und der Annahme er hat eher einen draw den Turn shoven mit PS (SB hat ebenfalls nur noch PS left bei 2/3 Flop bet)

Snookz
Beigetreten: 13.06.2008

Original von pTrooo4
weil ich vorher n doppler hatte.

Leuchtet ein ;)

Original von chikenchons
Multiway bette ich dann 2/3 Potsize nachdem der PFA hier nur checkt. Hier liegen immerhin mehrere Draws die deine kleine bet callen, die aber auch deine größere bet callen. Und ich denke, dass hier eher draws unterwegs sind als KQ-Kombos.

Würde demnach den Flop mit 4-4,5$ betten. Vs SB könnte man as played und der Annahme er hat eher einen draw den Turn shoven mit PS (SB hat ebenfalls nur noch PS left bei 2/3 Flop bet)

find die line ganz akzeptabel, deine flop cbet ist auf jedenfall zu klein

Teilen: