Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50: 99 im 3betpot vs. komische Line

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten
MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008
Oldschool Grinder

Villain: 18/16/20% 3bet vs. BU/2.2 AF/ 23 WTS; 300 Hände

Kann mir jemand sagen, was die leichte Overbet am River zu sagen hat?

Ich habe mir gedacht, dass ich nach meiner Line am River hauptsächlich sowas wie 88-TT und schwache Kx halte. Wenn er dagegen Value haben will, wäre doch eigentlich eine kleine Bet besser? Oder hat er vielleicht irgendwie noch eine Straight oder ein Tens-Set gerivered und spielt blind seine Hand?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$109.32:///////;BB$50.00:///////;MP3$63.85:///////;CO$48.30:///////;BU (Hero)$76.96:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 9:d, 9:c.
2 folds, Hero raises to $1.25, SB folds, BB raises to $4.00, Hero calls $2.75.

Flop: ($8.25) 7:c, K:d, 3:c (2 players)
BB checks, Hero checks.

Turn: ($8.25) 6:h (2 players)
BB bets $4.00, Hero calls $4.00.

River: ($16.25) T:d (2 players)
BB bets $17.00, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $16.25.

Antwort
Zitat
2 Antworten
oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010
Oldschool Grinder

Original von MagnumLemon
Oder hat er vielleicht irgendwie noch eine Straight oder ein Tens-Set gerivered und spielt blind seine Hand?
.

This.

Ich seh da immer Nuts

Mach dir ne Note und wenn du ihn TT etc. anders spielen siehst,callste das näcste mal :P

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Kann auch nachträgliches "ich wollte dass du floatest aber du hast es nicht getan, daher muss ich jetzt nachträglich riesig betten" mit Ak,KK,AA sein.

Klar ist aber auch, bei seinem riesen-3bet Wert und seiner polarisierten Betsize kann man nicht ständig mit seinen medium strong Hands folden, sonst wird es zu profitabel für ihn zu ballern. Wenn du denkst er ist da so polarisiert auf TT oder eben manchmal was slowplaytes sollten wir schon ab und an den River bluffcatchen, sonst macht dein Precall schon nicht soviel Sinn, mehr als nen Bluffcatcher wirste eben selten haben.

Antwort
Zitat
Teilen: