Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl50, A9

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button ($10)
SB ($74.45)
Hero (BB) ($10)
UTG ($67.70)
UTG+1 ($29.50)
MP1 ($96.85)
MP2 ($15.80)
CO ($67.40)

Preflop: Hero is BB with 9♦, A♣
3 folds, MP2 calls $0.50, CO calls $0.50, 1 fold, SB calls $0.25, Hero checks

Flop: ($2) 9♥, 7♠, 8♠ (4 players)
SB checks, Hero bets $1.50, MP2 calls $1.50, 2 folds

Turn: ($5) 4♥ (2 players)
Hero bets $3, MP2 calls $3

River: ($11) J♥ (2 players)
Hero bets $5 (All-In), MP2 calls $5

Total pot: $21 | Rake: $1

Irgendetwas missplayed hier? Drawheavy board, 3 limper, oop; das einzige, wovor ich mir ernsthaft sorgen machen muss ist eine Straight, die aber spätestens auf dem Turn geraised worden wäre wegen zwei Flushdraws - River c/f spielen?

4 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Will hier niemand was zu sagen?

na gut ich sag mal was:P

also ich folds preflop denk ich

as played mach ich am flop ne ps bet
turn bette ich auchnochmal

am river check ich und call ne kleine bet vll noch. sieht nach nen gebusten draw aus, trips oder straight hätte der villian warhscheinlich gereraist.. deswegen bringts die bet auch nicht, er callt ja nur wenn er was hat und das schlägt dich dann, hat er nix bekommst den pot ja eh

So, jetzt haben wir die Hand 2 x

@ktmracer

Preflop Fold geht schlecht im BB :-)

Hier noch die Bewertung aus dem anderen Thread:

Wenn ich diesen Flop anspiele, dann biete ich hier auf jedenfall Potsize. Das Board ist superdrawy und man hat 3 Gegner.
Callen sehe ich hier nur ein Monster (eig. nur Straight) oder nen guten Draw wie z.B. Pair + Nutflushdraw oder vielleicht noch Pair + OESD.

Durch das, dass ich am Flop Potsize geboten hätte wäre der Pot jetzt am Turn 6 $ groß und Hero hätte noch 7,50 left. Somit könnte man schon allin pushen, da die 4 ne Blank ist.

As played: Kann man die Bet auch ein bischen höher gestalten, weil das Board noch schlimmer geworden ist.

Den River würde ich hier ebenfalls c/c spielen. Durch den J kommt der gute OESD an. Evtl. spielt er aber auch nen Flushdraw oder ist so blöd und spielt den Lowend Straightdraw. Durch ne Bet bekommst hier kein Geld mehr von ner schwächeren Hand. Ich glaube nicht, dass hier noch ne schwächere 9 oder ähnliches called. Somit gibst du auch keine Freeroll.

Teilen: