Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl50 A9 Tp + Fd

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
57 Ansichten
Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

Stats sind auf die jeweilige Postion gesamt bezogen:
VPIP: 14
PFR: 4
1st Raise: 7
3-Bet: 0
Fold BB to Steal: 90
AF: 2.4
W$SD: 56
WTSD: 28
Fold CB vs PFR: 58
Hands Total: 5.3k

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)     
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$11,25:///////;CO$7,93:///////;[/tg]
0,25/0,50 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♣, A♦
3 folds, CO calls $0,50, 2 folds, Hero checks.

Flop: ($1,25) T♦, 8♦, K♦ (2 players)
Hero bets $0,80, CO calls $0,80.

Turn: ($2,85) A♥ (2 players)
Hero bets $2,50, CO calls $2,50.

Bette hier mit TP und dem FD selber.
River: ($7,85) 7♥ (2 players)
Hero bets $3,00, CO calls $3,00.

Die Bet hier darf natürlich nciht sein und hier sollte ich check/fold spielen bzw. gegen eine nicht so hohe Bet callen?
Final Pot: $13,85

2 Antworten
MrRossi30
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Würde hier am River check/call spielen, da ich ihn am ehesten auf einen busted Draw oder einen King oder ein schlechtes Ass setze.

Die Hand macht für mich irgendwie überhaupt keinen Sinn.

Der CO ist preflop nicht der aggressivste. Das Board liegt grundsätzlich schonmal nicht schlecht in seiner Limprange. Hält er irgendwelche SC oder kleine PP sollte er diese auf diesem Board mit einer Flopbet aufgeben.
Ob er hier kleine Ax Hände limpt wage ich zu bezweifeln und auch die wird er wohl für ne Flopbet aufgeben.

Hände wie KQ (vielleicht sogar mit Q in :diamond:) wird er hier m.M. aggressiv Spielen, weil er sie protecten will. Genaus würde er hier 2 Pair oder Set i.d.R. aggressiv spielen.
Die einzige Hand, die für mich hier noch irgendwo ein bischen Sinn machen würde wäre QJ, wobei die Q oder der J in :diamond: sein sollten. Mit der könnte er den Flop hier evtl nur callen.

Den Turn würde ich hier nicht so groß anspielen. so ziemlich alles was dich am Flop called, wird dich auch am Turn callen. Durch das A hast du noch SD Value dazubekommen und protecten musst du nicht groß. Ich würde hier lieber versuchen durch eine relativ kleine Bet günstig zum SD zu kommen. Durch deine große Bet hast du dich am River gegen den CO eigentlich schon so gut wie committed.

Am River würde ich dann nur noch c/c spielen. Ich seh hier einfach nichts schwächeres mehr callen.

Teilen: