Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl50 - AA, fragwürdige Betsizes, Push am River?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
Moe1908
Beigetreten: 25.08.2006
Oldschool Grinder

Im Nachhinein finde ich die Hand ganz schön missplayed.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$56.04:///////;MP2$50:1179/15/11/0.0/28/37/16/58;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♠, A♥
3 folds, MP2 raises to $1.75, 3 folds, Hero raises to $5.00, BB folds, MP2 calls $3.25.

Raise pre finde ich oop zu klein (bin gerade neu auf dem Limit) und denke, 6 oder 6,50 wären besser.

Flop: ($10.50) J♦, 4♥, 4♦ (2 players)
Hero bets $7, MP2 calls $7.00.

Die Bet finde ich ok.

Turn: ($24.50) 7♠ (2 players)
Hero bets $13, MP2 calls $13.00.

Um gegen nen Flushdraw zu protecten, ist diese Bet zu klein.

River: ($50.50) Q♦ (2 players)
Hero bets $31.04 (All-In), MP2 raises to $25.00 (All-In).

Finde den Push auch nicht gut. Was schlechteres callt mich hier noch wenn er schon so tighte Stats hat? Habe ich in dem Moment gar nicht drauf geachtet.

Final Pot: $106.54

Also abseits des Preraises:
Was ist hier ne gute Line an Turn und River (mit Betsizes)?

Danke!

2 Antworten
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

lol, auf 1179 Hände 0 AF?

Bis auf den AF wirken die Stats in meinen Augen relativ solide (wobei wohl Fehler beim AF??).
Ich raise hier PF auf 6$, genauso wie ich es z.b. mit AK machen würde. Die Size der CB mache ich von seinen Stats abhängig. Die Turnbet ist natürlich irgendwie komisch. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vostellen, dass er hier am Turn nochmal auf den FD callt. Die einzigen Hände aus seiner Range, die hier irgendwie Sinn machen, die ich teilweise ähnlich gespielt hätte, sind AdKd, 44, 77, JJ, evtl. noch QQ. Wenn er aber kein solider Spieler ist, und hier noch mit nem J, TT, 99, 88 broke geht, dann musst du natürlich valuebetten. Auf dem Limit ist es sowieso sehr sinnvoll sehr hart zu valuebetten, denn selbst die Regs dort haben noch große Leaks (zumindest auf Stars). Um deine Frage konkreter zu beantworten. PFR auf 6$ , bei 12,5$ Pot bette ich 9-9,5$ und schiebe den Rest am Turn rein. Wobei ich da die genaue Spielweise von den Stats abhängig machen würde. Aber das wäre gegen unknown meine Standartline.

LG

locutus24
Beigetreten: 15.05.2007
Oldschool Grinder

Preflop etwas größer betten und am Turn auch (ca 17$). Die Flopbet finde ich ok (auch wenn sie, wenn wir pre größer betten, natürlich dann etwas größer ausfallen sollte)
Der River ist zwar mit die schlechteste Karte im Deck, aber ich seh uns committed und schiebe dann auch den Rest rein.
Gegen eine Range von JJ+/A :diamond:K :diamond: haben wir am River immer noch 46% was vollkommend ausreichend ist (wenn wir den Turn größer betten erst recht)

Teilen: