Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 AA vs. c/r auf drawheavy Flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
117 Ansichten
jigger1977
Beigetreten: 21.09.2009
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$105.26:///////;SB$25.00:///////;BB$28.76:///////;MP2$49.75:///////;MP3$36.48:///////;CO$67.69:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:h, A:s.
3 folds, Hero raises to $1.25, SB folds, BB calls $0.75.

Flop: ($2.75) 7:s, 5:d, 6:s (2 players)
BB checks, Hero bets $1.84, BB raises to $6.00, Hero calls $4.16.

Turn: ($14.75) 6:d (2 players)
BB bets $9.00, Hero raises to $41.09, BB calls $12.51.

River: ($77.35) 9:d (2 players)

Final Pot: $77.35.

Villain ist unknown.

Wie spielt ihr diese Hand? Das Board ist Drawheavy, er defendet den BB passiv. Seine c/raising Range sollte neben 2Ps und Sets noch Overpairs und Draws beinhalten.

Am Flop call ich das c/r nur um seine Bluffs und Semibluffs drinn zu behalten, mit dem Plan jeden relativ safen Turn zu shippen.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Chrysogonus
Beigetreten: 06.03.2012
PokerStrategist

hi,

du musst dfinitv auf em board höher c-bettn........value an protction so min 2 dollar besser nahe potsize.....as playd gehts bei mi auch rein am turn...

lg

Antwort
Zitat
Sandmann12
Beigetreten: 27.05.2010
PokerStrategist

Wenn die Range wie du annimst wirklich aus 2Pair+, OPs und semibluffs besteht, macht es mMn mehr Sinn den Flop zu shoven. Ich glaube nicht, dass jem. bei den Stacksizes reraise/fold mit einem OP spielt. Daher stell ichs wiegesagt (bei der Rangeannahme) am Flop rein; am Turn können für V ja einige Scarecards fallen.
Desweiteren haben wir mit dem As ja noch immer einen Redraw.

Ob V am Flop aber wirklich OPs raist, bezweifle ich noch etwas. Da wir auch noch den NFD blocken, könnte man das am Flop bei tighteren Gesellen auch schon folden.
Dafür hätte ich bei 50BB Stacks aber gerne einen Read.
Bei 100BB wäre es mMn ein klarer Flopfold.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey jigger1977 ,

gegen so einen Midstack der alles mögliche overplayen kann bin ich für ne kleine 3bet am Flop und dann gehts auch rein, der wird sicher mit genügend schlechterem broke gehen. Für 100bb gefällt mit b/c Flop, reevulate Turn ziemlich gut, vor allem wenn wir gegen einen Regular spielen.

MFG

Wamaroa

Antwort
Zitat
Teilen: