Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 AK im BB mit Nut-FD am flop

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
102 Ansichten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

BU spielt 13/5, 0,7AF 22WTSD auf 420hands deswegen nur der cc pre, MP1 spielt 23/11 und MP2 20/14
bin mir krass unsicher obs korrekt gespielt is.

flop leade ich da ich einfach gegen alles spitzen equity habe und ich hier zu häufig nen cb sehe.
turn halte ich die action natürlich erstmal aufrecht, der is recht scary und vllt bekomm ich paar overpairs oder so zum folden
river is dann total tricky, hab ingame wegen stress viel zu schnell auf check geklickt, finde aber gegen so einen da nen push am river recht nice weil ich kaum glaube das der da wirklich was callen kann bzw wird bei seinen wtsd und alle overpairs oft genug mucken wird das es profitabel wird, ausserdem kann er ja nichtmal den nutflush haben etc.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($68.37)
Hero ($50)
UTG ($11.84)
UTG+1 ($21.28)
UTG+2 ($48.75)
MP1 ($55.36)
MP2 ($49.14)
CO ($51.70)
BTN ($66.88)

Dealt to Hero A♣ K♦

fold, fold, UTG+2 calls $0.50, MP1 calls $0.50, fold, fold, BTN raises to $2.50, fold, Hero calls $2, UTG+2 calls $2, MP1 calls $2

FLOP ($10.25) 7♣ 6♣ 3♣

Hero bets $7.75, UTG+2 folds, MP1 folds, BTN calls $7.75

TURN ($25.75) 7♣ 6♣ 3♣ 8♦

Hero bets $13, BTN calls $13

RIVER ($51.75) 7♣ 6♣ 3♣ 8♦ 5♦

Hero?????

5 Antworten
Clyff
Beigetreten: 11.03.2008
Oldschool Grinder

auf 420 hände sagt der wtsd nicht so sehr viel aus, dennoch halt ich es auch für gut möglich hier den river zu pushen, aber nen flush wird er wohl nie aufgeben.

ich bevorzuge aber am flop c/c zu spielen, das liegt daran, dass ich mit meinen draws nicht so gerne OOP große pötte spielen möchte. ist halt immer ekelig irgendwie.

tpmania
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Also die Hand finde ich richitg missplayed. Was soll er deiner Meinung nach folden??? Hast du den Read, dass er überhaput folden kann. Und btw. es ist keine gute Strategy OP zum folden zu bekommen ;)

c/c flop und wenn du nicht triffst ist es ein c/f am turn bei seiner aggession.

Wenn du anders spielen willst, dann 3bet PRE. Dann kannst du am turn AI shippen. Deine Line mach aber 0 sinn. Was ist, wenn einer hinter dir raised? Willst du multiway mit nutFD broke gehen? Auf eine donk und RR von BU würde ich vermutlich folden!

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Die Flopdonke finde ich generell gut in der Situation. Fraglich ist aber, ob es in diesem speziellen Spot Sinn macht, wegen der tighten Prefloprange von Villian. Er wird hier sehr oft OPs halten und die Frage ist, ob wir diese bis zum River zum Folden bringen können. Denke gegen ihn wirst du oft 3x feuern müssen und diesen River würde ich as played auf jeden Fall shippen. Ob er aber ein OP auch folden kann wenn das Board durchblankt?

Sequeezer Themenstarter
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

also wenn ich da zuoft 3mal barreln muss gegen so einen ohne das ich weiß obs klappt also doch lieber nich donken da? was sonst, c/r flop? c/c?

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Es ist nicht gesagt, dass du 3x feuern MUSST. Vll foldet er auch schon auf 2Bets, vll foldet er nie und 3 Barrels sind nicht gut. Ich denke aber günstioge Boardentwicklungen sollten wir schon zum Barreln nutzen gegen tendentiell weakere Spieler.

c/r Flop wäre eine Option mit der Equity die wir haben. Wirklich gut wird das Play aber auch nur mit FE und hier haben wir das Problem seiner tighten Prefloprange wieder: Wenn wir hier c/r wird er imho Overpairs oft shippen und wir suchen quasi den Flip gegen seine Range ;) Wirklich schlecht wird es nie sein hier zu c/r und das Geld reinzubringen, aber gegen ihn imho auch keinen allzu hohen EV haben. Kommt halt drauf an wie light er das Board mit unpaired Hands cbettet :)

Teilen: