Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50: AK - Preflop-Play

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008
Oldschool Grinder

Hero (CO): $68.00
BTN: $50.00
SB: $40.34
BB: $52.75
UTG: $50.75
MP: $87.45 (26 af/24 pfr/2.0 af/17.4 3bet/57 4bet/140 hands)

Pre Flop: ($0.75) Hero is CO with A :club: K :heart:
1 fold, MP raises to $1.50, Hero raises to $4.50, 3 folds, MP raises to $10.50, Hero raises to $17, MP?

Villain war relativ aggro aber ziemlich solide auf die ersten 140 hands, also definitv thinking reg. Hab mich schon ein wenig gebattled mit ihm pre, aber noch nix großartiges passiert. Dann kam diese Hand.

Villain open-raised, ich 3bette und er 4betted... soweit ist noch alles standard... ingame war meine Intention nochmal klein drüber zu gehn, da wir etwas deeper sind und zu hoffen, dass villain irgendwas crappiges rübershoved. Aber ich bin mir nicht mehr so sicher, ob der Plan gut ist.

Direkt zu shoven kommt eigentlich nicht in Frage, da villain wohl alle seine (semi)bluffs einfach folden wird. Da ein fold auch nicht in Frage kommt, bleibt eigentlich nur der call, womit ich ganz gut leben kann, da ich position habe.

Was meint ihr?

Antwort
Zitat
3 Antworten
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006
Elite Grinder

So leicht angedeept würde ich AK 5Bet-shippen, hätte auch nichts dagegen, wenn er Hände wie TT/JJ oder seine Live-Outs foldet ...

Antwort
Zitat
Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013
Oldschool Grinder

Wie spielt er den Postflop so?

Pre etwas größer 3-betten 140BB deep und wir haben einen easy 5-bet shove^^

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Für 140BB deep ist mir AK noch gut genug um es reinzubringen, gerade wenn es schon ein paar Battles gegeben hat.

Alternativ sehe ich nur indem wir die 4-bet (ausnahmsweise) callen.

Durch eine Mini-5-bet wirst du da auch nichts großartiges inducen mMn.

Denke das kannst du einfach shippen.

Antwort
Zitat
Teilen: