Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 AK vs Fish

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten
Chef0815
Beigetreten: 18.03.2007
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]SB$58.35:///////;BB$21.85:///////;UTG1$157.25:///////;UTG2$114.60:///////;MP1 (Hero)$57.25:///////;MP2$40.80:///////;MP3$80.90:///////;CO$50.00:///////;BU$41.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with A:h, K:h.
2 folds, Hero raises to $1.75, 3 folds, BU calls $1.75, SB folds, BB calls $1.25.

Flop: ($5.5) 2:s, 3:s, K:d (3 players)
BB checks, Hero checks, BU bets $4.00, BB folds, Hero raises to $12.00, BU calls $8.00.

Turn: ($29.5) 7:h (2 players)
Hero bets $17.50, BU calls $17.50.

River: ($64.5) J:s (2 players)
Hero bets $26.00(All-In), BU calls $10.25(All-In).

Final Pot: $100.75.

Hi, hier habe ich eine Hand gegen einen 33/8 Fisch mit 4 AggrFLOP gespielt.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Turnbet ausreicht?? Sollte doch ausreichen, um keine schlechteren K zu vertreiben und vor den Draws zu protecten, oder?? Gegner hat ya nur noch 10$ left.. Will ihn gerne für den River committen.. ;)
Am River ist das dann halt ein easy push, oder???

Wie hättet ihr die Hand gespielt??

3 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Also ich spiele sie straight forward. Klar ist der c/r am Flop nicht so schlecht, wenn der Gegner sehr oft mit air ballert UND mit schlechterem dann auch called. Aber ich glaube hier called dich einfach genug, so dass du normal bet/bet/bet spielen kannst.

As played ist es schick gespielt. River ist natuerlich worst case, da du ja nur noch KQ schlaegst. Aber da c/f zu spielen ist wohl nicht mehr drin.

Speedway1974
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Original von nacl
Also ich spiele sie straight forward. Klar ist der c/r am Flop nicht so schlecht, wenn der Gegner sehr oft mit air ballert UND mit schlechterem dann auch called. Aber ich glaube hier called dich einfach genug, so dass du normal bet/bet/bet spielen kannst.

As played ist es schick gespielt. River ist natuerlich worst case, da du ja nur noch KQ schlaegst. Aber da c/f zu spielen ist wohl nicht mehr drin.

sehe ich ganz und gar auch so ... NH

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Würde nur aus den paar Stats keine besondere Aggression bei Villian sehen, gerade auf ein kleines Sample hin nicht. Würde hier einfach valuebetten geggen any Pair oder Draw bis ich geraist werde ohne ihn bereits bluffen gesehen zu haben.

Mit gutem Read kann man auch slowplayen und c/c, c/c spielen oder c/c, c/r. Den Flop zu c/r geht sicher auch klar aber als Valueline bevorzuge ich hier bet/bet/bet. GGf. könnte man auch den Flop betten und gegen den Fisch den Turn c/r wenn er aggro ist?

Teilen: