Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 AKo 3bet-pot oop money-scared

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
128 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]SB$52.34:///////;BB (Hero)$157.81:///////;UTG1$50.85:///////;UTG2$56.04:///////;MP1$248.20:///////;MP2$54.01:///////;MP3$51.39:///////;CO$57.52:///////;BU$54.70:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with K:h, A:s.
2 folds, MP1 raises to $2.00, 3 folds, BU calls $2.00, SB folds, Hero raises to $9.00, MP1 calls $7.00, BU calls $7.00.

Flop: ($27.25) 3:d, Q:d, K:s (3 players)
Hero bets $19.00, MP1 calls $19.00, BU folds.

Turn: ($65.25) Q:s (2 players)
Hero bets $19.00, MP1 raises to $52.50, Hero calls $33.50.

River: ($170.25) 7:d (2 players)
Hero checks, MP1 bets $167.70(All-In), Hero folds, MP1 gets uncalled bet back.

Final Pot: $170.25.

Gegner: 32/14, AF 3.9, Fold to 3Bet 10%, spielt gerne suited Cards

Habe vor kurzem über 200BB in einer Hand verloren und hatte diesmal total Schiss, dass es wieder passiert.
Wie hätte ich denn auf allen Streets richtig gut gespielt?

8 Antworten
deejottt
Beigetreten: 06.04.2008
PokerStrategist

Preflop und Flop finde ich gut gespielt.

Turnplay:
Da du schreibst, dass Villain gerne SCs spielt finde ich die Turnbet auch gut um noch Value von schlechteren Kx Händen und FDs zu bekommen, allerdings finde ich deine bet hier zu klein. Ist ja gerade mal 1/3 Pot. Auf den Raise sehe ich mich auch nicht mehr vorne und calle hier auch nicht mehr, da eine Q ziemlich gut in seine range passt, die er am Flop nur callt.
Ich sehe Villain hier auf QJ, QT, KQ, AQ und für 300BB will ich das nicht herausfinden ;)

find die cbet hier zu groß, es reichen imo auch 14$. am turn kann man so deep eigentlich auch nochma b/f spielen, aber seh ihn hier auf keinenfall was schlechteres raisen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von deejottt
..., allerdings finde ich deine bet hier zu klein. Ist ja gerade mal 1/3 Pot. Auf den Raise sehe ich mich auch nicht mehr vorne und calle hier auch nicht mehr, da eine Q ziemlich gut in seine range passt, die er am Flop nur callt.
Ich sehe Villain hier auf QJ, QT, KQ, AQ und für 300BB will ich das nicht herausfinden ;)

So ähnlich waren meine Gedanken SPÄTER auch und nochmal würde ich nicht am Turn callen.
Mit Flashdraws ergreift dieser Gegner allerdings auch gerne die Initiative. Meine weake Turnbet könnte ihn veranlasst haben, vom passiven in den aktiven Modus zu schalten. Auf jeden Fall habe ich am Turn Geld verschwendet.

_Anonymous_

Original von indieali
find die cbet hier zu groß, es reichen imo auch 14$. am turn kann man so deep eigentlich auch nochma b/f spielen, aber seh ihn hier auf keinenfall was schlechteres raisen.

Aufgrund der Vorliebe des Gegners für suited Cards muss ich m.M.n. den Flop groß betten. Und dann kam die 2. Dame. Mit B/F am Turn haste bestimmt Recht.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

deejottt & indieali haben eigentlich die wichtigsten Punkte schon erwähnt:
- Flop würde ich als default auch kleiner CBetten
- Am Turn sehe ich bei deinem Read auch eine klare Bet 4 Value & Protection vor Straight- & FDs (würde da dann höher betten).
- Turn ist für mich auch ein b/f-Spot, da viele schlechtere Hände callen können, aber vmtl nur bessere raisen

Noch eine kleine Anmerkung zum Spielen deepstacked:
Wenn du dich damit (noch) nicht wohl fühlst ist es garantiert nicht schlimm den Tisch mit über 200bb zu verlassen, wenn andere Spieler auch deep am Tisch sitzen.
Ist imo sicherlich besser, als wenn man aufgrund dessen nicht mehr sein A-Game abrufen kann ;)

_Anonymous_

Hast ja Recht. Ich dachte halt: "Bleibst noch, gegen 8 von 9 Leuten hier ist es egal, wie viel du selber hast." ;)

bestia78
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

14$ cbet find ich etwas wenig, warum denkt ihr das das reichen sollte? grad wenn v gern drawing hands spielt?

Lemmi846
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Original von bestia78
14$ cbet find ich etwas wenig, warum denkt ihr das das reichen sollte? grad wenn v gern drawing hands spielt?

Verstehe ich auch nicht: Gegen 2, FD und SD möglich. Da finde ich die Bet von 19$ schon fast zu wenig...

Teilen: