Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl50 Bb 77

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
221 Ansichten
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

Titan No-Limit Hold'em, $0.25/$0.50 (Titan HH Converter by Kreatief)

SB ($49.50)
BB ($9.50) (Hero)
UTG+2 ($52.25)
MP1 ($44.10)
MP2 ($48.70)
MP3 ($42.05)
CO ($17.45)
Button ($9.25)

Preflop: Hero is BB with 7♠, 7♥
1 folds, MP1 calls $0.50, 1 folds, MP3 calls $0.50, 3 folds, Hero checks,

Flop: T♦, A♦, A♥ ( $1.75 )
Hero checks, MP1 checks, MP3 checks,

Turn: 7♦ ( $1.75 )
Hero bets $1.00, MP1 calls $1.00, 1 folds,

River: T♥ ( $3.75 )
Hero raises All-In $8, MP1 calls $8.00,

Final Pot: $18.80

hab preflop mal nicht geraised, da ich mal die etwas tightere SHC aus dem goldforum teste. SSS-Advanced-Chart
was mir jetzt allerdings erst im nachhinein aufgefallen is. am turn is ja ein 2. pair gekommen. das hab ich während dem spiel wohl übersehen...

wie hätt ich jetzt am besten gespielt? push turn oder am river nochmal potsize anspielen und auf gegenwehr folden?

3 Antworten
primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Ich raise Preflop, daher spielt sich die ganze Hand anders. Am Turn spiele ich höher an, am River maximal c/c wenn die Bet nicht zu groß ist.

lG
Primorac

BoneCS Themenstarter
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

ok also sollte man 77/88 in den blinds doch besser raisen?

aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007
Elite Grinder

also doch mal abgesehn von raise oder nicht raisen, die hand ist doch total schlecht gespielt. er called dich aufm turn was durchaus auf nen ass oder evtl noch ne 10 schliessen lässt eher ass. aber wieso zur hölle gehst du aufm river allin? was called dich da nur asse, verstehe das nicht, alles was dich called hat dich beat. finde du hast in der hand 80% deines stacks verdonkt. ich würde am river allerhöchstens noch ne 3-4 bb blockbet machen obwohl selbst die fragwürdig ist.

was ich auch manchmal schon ab 2 limpern mache wenn ich bb bin und hände halte wie 77gehe ich preflop allin.. Ich werde aufm flop fast immer overcards sehn und dann sind die Hände schlecht zu spielen.
zu 90% wirst du die blinds plus die 2 limper einsammeln was auch nicht so schlecht ist, manchmal bekommst du noch nen coinflip ganz selten siehst du dann so hände wie 88-tt callen. aber ich würde das stark stats abhängig machen es gibt ja auch auf dem limit leute die halt garnix raisen und dann auch wirklich monster aus mp limpen.

Teilen: