Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 blindbattle J9o

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten
redcow
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

IPoker Network $50.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 1621093
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BB): $173.24
UTG: $69.50
MP: $110.23
CO: $52.49
BTN: $36.00
SB: $61.10

Pre Flop: ($0.75) Hero is BB with J :club: 9 :heart:
4 folds, SB raises to $2, Hero calls $1.50

Flop: ($4.00) 6 :heart: Q :diamond: 2 :heart: (2 players)
SB bets $3.00, Hero raises to $12, SB calls $9

Turn: ($28.00) T :heart: (2 players)
SB checks, Hero bets $20.00, SB raises to $40, Hero raises to $159.24, SB calls $7.10 all in

River: ($122.20) K :club: (2 players - 1 is all in)

Villain 41/18/2.1/22 ATS 35, 150 hands

Preflop defende ich um postflop zu moven.

Flop ist denke ich recht gut um zu raisen, die raisingsize finde ich etwas zu groß könnte sicher kleiner sein besonders da wir IP sind.

Turnkarte ist recht nice für ne secondbarrel improve zum OESD+onecardFD, die ~20% EQ die ich für nen call benötige müsste ich haben da er wohl nicht immer den flush drüber shippt sondern auch mal c/c c/c spieln wird.

Wenn ihr pre defendet spielt ihr postflop gleich?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Wenn ich pre schon calle würde ich den Flop wohl eher mal floaten, Backdoors hast du ja.

Finde das irgenwie ziemlich overplayt, zumal solche 41/18 Exerten dir eigentlich schon auf dem Flo sagen, dass sie ne Hand haben. As played würde ich es behind checken in der Hoffnung ich hitte eines meiner wenigen Outs.

Aufm Turn kannst du nach dem c/r schon mausetot sein.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Jaja, ist auf jeden FAll keine gute Idee Fische "postflop zu moven", das kannste mir Regs machen die auchmal den foldbutton finden. Daher finde ich PRe, Flop und Turn komplett missplayt und mir fallen keine Gründe ein warum man a) Pre callen sollte b) den FLop raisen und c) den Turn b/c. Also srsly gegen was b/shovst du den Turn? Du kannst in 100 Jahren keine Range konstruieren in der das Play in irgendeiner Form gut wäre. Das er den Flush immer c/c ist ja mal eine Aussage die auf 0 Fakten beruht?

Antwort
Zitat
redcow Themenstarter
redcow
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

Hab nicht immer gesagt sondern manchmal ;) Ne habt schon recht alleine der turncall ist purer spew, hab mir da wohl irgend ne unrealistische range zurechtgelegt.

Gegen nen reg turnbet ok oder würdet ihr die freecard nehmen? Die benötigte FE müsste ich definitiv haben, denke am turn wird er Qx+FD,2 pair und flushs weiterspielen und Hände wie KQ,AQ,Qx,88-JJ(?) ohne redraw folden.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

GEgen nen Reg verschieben sich Parameter deutlich und ja, da kann man eher mal bluffen. Aber dann wirds trotzdem immer ein b/f Turn.

Antwort
Zitat
Teilen: