Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50//FR// KK gegen 3bet

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten
deejottt
Beigetreten: 06.04.2008
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$50,25:773/12/8/3,2/25/13/78/38;MP2$49,50:09/56/0/-/0/-/0/-;Hero$62,03:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.76 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♥, K♠
3 folds, MP2 calls $0,50, MP3 folds, Hero raises to $2,50, BU folds, SB raises to $8,50, 2 folds, Hero calls $6,00.

Flop: ($18,00) Q♦, 3♦, 2♠ (2 players)
SB bets $13,50, Hero calls $13,50.

Turn: ($45,00) 3♥ (2 players)
SB bets $28,25 (All-In), Hero calls $28,25.

River: ($101,50) 8♠ (1 players)

Final Pot: $101,50

Ein tighter Spieler 3bettet mich aus den blinds nachdem ich den limper isoliere. Er hatte soweit ich mich erinnere einen 3bet Wert von 4%
Das entspricht einer range von TT+, AK, AQs
Dass er mich hier lighter 3bettet, weil ich hier offensichtlich den limper isoliere, denke ich bei so einem tighten Spieler eher nicht und gehe von einer reinen value3bet aus.
Wenn ich hier 4bette spielt er nur (QQ) KK+ weiter. Um mich nicht gegen AA zu isolieren flatte ich hier nur.
Flop ist eigentlich mist, da mich nun auch QQ beat haben, aber callen ist hier imo Pflicht.
Turn ist im Nachhinein wohl ein fold da er JJ hier nicht in einen bluff turnen wird. Aber Hero war wieder mal beknackt und wollte schauen ob er wirklich AA oder QQ hat :rolleyes: Ich liege halt nur gegen A :diamond:K :diamond: vorn und gegen AA und QQ hinten. Habe hier eigentlich nur 15% Equity.

Fold Turn gel?

3 Antworten

alternativ einfach 4beten ;)

aber hast recht, gegen seine value range liegst du am turn hinten

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Calle den Flop schon nicht, da ich ihm einfach kein AQ in die Range gebe. :f_o:

Je nach Erfahrung mit dem Spieler kann man den Flop aber natuerlich callen, weil er ab und an wohl AK auch hier noch so spielen wird. Allerdings ist die Potsize und das Reststack Verhaeltnis nicht guenstig fuer uns am Turn.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Original von nacl
Calle den Flop schon nicht, da ich ihm einfach kein AQ in die Range gebe. :f_o:

Sehr exploitable, welchen Teil deiner Range spielst du dann noch weiter? Er wird hier sicher auch oft mit missed AK cbetten weil ihm nichts anderes einfällt und es wohl +EV sein wird, klarer Call am Flop.

Den Turn folde ich nur wenn ich ihn wirklich nie AQ halten sehe, ansonsten kommen wir für die Odds wohl nur selten aus der Geschichte raus. Aber gegen die Nit wird das wohl so klargehen :)

Teilen: