Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 FR - Quads Valuebetsize?

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten

Hey hou,

Villain leider relativ unknown..

56/22/0.0 auf 10
WTSD 75
WSD 33

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

CO ($102.15)
Button ($50)
SB ($51.50)
BB ($105.85)
UTG ($130.25)
Hero (MP) ($250.70)

Preflop: Hero is MP with K♠, K♥
UTG bets $2, Hero raises $6, 4 folds, UTG calls $4

Flop: ($12.75) K♦, 6♥, Q♣ (2 players)
UTG checks, Hero bets $8, UTG calls $8

Turn: ($28.75) 2♣ (2 players)
UTG checks, Hero bets $21, UTG calls $21

River: ($70.75) K♣ (2 players)
UTG checks, Hero...

Also ich hab V. von Flop bis River folgende Range gegeben .. AT, AJ, JT, J9, Qx

Welche gebt Ihr ihm und wie hoch würdet Ihr Valuebetten?

Btw. Wahr ein FR Tisch, grad am zusammenbrechen.

7 Antworten
Khali
Beigetreten: 09.01.2007
Elite Grinder

Pre 3bette ich so deep etwas höher. Da kannst du imo ruhig 8$ ansetzen, dann spielt sich die Hand schon wesentlich besser postflop. Du flopst hart und solltest schauen, dass du mit deinen Betsizes mit der Riverbet Allin kommst (3/4 - 4/5 PS auf Flop und Turn sollte dafür reichen).
Ich sehe den bis zum River an sich nur JT, 66, und Qx so spielen. Wie kommst du auf: AT, AJ, J9?
As played hat er im besten Fall JT :club: oder 66, womit er deine Overbet-Ai callen wird, in den anderen Fällen nur Qx mit denen er vielleicht nichtmal mehr eine halbe PSbet callt. Ich würde wohl alles reinstellen. Mit besseren Betsizes auf den vorherigen Straßen solltest du einen besseren Push in Zukunft vorbereiten.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Khali
Ich sehe den bis zum River an sich nur JT, 66, und Qx so spielen. Wie kommst du auf: AT, AJ, J9?

Die Tendenz ist da .. Bei Fischen nehme ich immer Gutshots mit rein, solche calls habe ich auf dem Limit von solchen Villains nähmlich schon viieeell zu oft gesehen ;)

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Er wird hier nicht mit vielen Holdings callen können, eine zu hohe Valuebet wird in dem Spot wohl nicht gut sein. Evt. sollten wir sogar weniger als 1/2 Pot betten um einen lighten Call oder ein Spazraise zu induzieren. Allerdings wird er uns wohl so gut wie immer auf Kx setzen und kaum einen Move machen. Evt. kann eine kleine Bet von 32$ aber auch nach AQ aussehen und er hofft noch FE zu haben ...

RaisyDaisyyy
Beigetreten: 18.07.2009
Oldschool Grinder

ich würde hier eine potbet machen.
da solche loosen fische fast immer F&T callen und er wird hier sehroft garnix halten und keine 5$ bet callen, aber wenn er was hat callt er jede bet!
außerdem sieht das für ihn vllt nach einem bluff aus, oder er glaubt dir den K einfach net....kp

ge5sterne
Elite Grinder

Was sagt dir nach 10 Händen dass er ein Fisch ist? Worauf soll er Villian setzen wenn er hier pottet, dass er mit Qx beat hat außer pure Air?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von RaisyDaisyyy
ich würde hier eine potbet machen.
da solche loosen fische fast immer F&T callen und er wird hier sehroft garnix halten und keine 5$ bet callen, aber wenn er was hat callt er jede bet!

Das sehe ich eigenltich anders. Die sehen das nicht im Verhältnis zum Pot sondern nur die $ also den absolutten Wert des Gelds oder was denkt Ihr?

Btw. was ist ein Spazraise?

ge5sterne
Elite Grinder

Original von L1ll1
Btw. was ist ein Spazraise?

Spaz im Urban Dictionary

Halt so ein spontan aggressives und undurchdachtes Raise um mit allen Mitteln noch den Pot zu gewinnen ;)

Teilen: