Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 JJ preflop AI auf 3er Tisch

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
188 Ansichten
sher4real
Beigetreten: 25.10.2009
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (3 handed)

Known players:
[tg]SB$12.60:///////;BB$12.65:///////;BU (Hero)$10.30:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with J:s, J:h.
Hero raises to $0.40, SB raises to $1.20, BB folds, Hero raises to $3.20, SB raises to $12.65, Hero calls $7.10.

Flop: ($23) 8:h, K:d, 9:h (2 players)

Turn: ($23) 3:h (2 players)

River: ($23) 9:d (2 players)

Final Pot: $23.

Villain ist, wie nicht anders bei nur 3 Mann am Tisch zu erwarten, relativ loose und aggro. Stats auf 45 Hände: 36/31 (nur der Vollständigkeit halber: 3bet: 41.7%, ich weiß, ich weiß, nicht aussagekräftig, aber ich kann hier den Tableflow ja nicht ordentlich darstellen, soll nur zur Veranschaulichung dienen sein)

Ja, die Frage ist ganz einfach: Easy AI pre oder nicht?

Ich finds ok so, hab aber so short kaum Erfahrung.

4 Antworten
uncleshark
Beigetreten: 02.04.2007
Oldschool Grinder

Original von sher4real

Ich finds ok so, hab aber so short kaum Erfahrung.

ich glaube du tust dir selbst keinen Gefallen, wenn du so short zockst und vielleicht noch in einer intensiven lernphase bist.

Zur Hand: der 3 bet Wert auf 45 Hände sagt natürlich gar nix. Besonders nicht 3 handed. Was gibst du ihm denn für ne range für den push. Also nach meiner Erfahrung auf NL10 hat er da AKo, AQs+, JJ+. Den push mit TT oder schlechter hab ich das superselten gesehen, auch wenns nur 3 handed ist. Kalkulier doch mal die equity für ein paar ranges durch und schau, ab wann der call da +ev ist :P
Die 4 bet geht aber denke ich 3 handed auf jeden Fall in Ordnung.

sher4real Themenstarter
sher4real
Beigetreten: 25.10.2009
PokerStrategist

"ich glaube du tust dir selbst keinen Gefallen, wenn du so short zockst und vielleicht noch in einer intensiven lernphase bist."

War auch eher mal nen Experiment auf einem meiner 4 Tische ;)

Ich dachte so short weitet sich die Broke-Range schon noch deutlich auf 99+, AJs+, AQo+ aus, dem scheint ja nicht so zu sein.

hennney
Beigetreten: 14.05.2007
PokerStrategist

sher 4 real finde ich persönlich nicht besonders schlecht! halt ne größere varianz aber jj ist 3 händed schon ne aussage

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Tendenziell stellen sich die Gegner nicht auf die neue shortere Situation ein, zumindest auf dem Limit, aber ich finde b/4bet/broke hier sehr gut.
NH!

Teilen: