Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 FR: Trips am River folden nach Donk?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten

Villain Stats:
VPIP: 12
PFR: 7
AF: 1.0
Agg: 20
WTS: 40
W$SD: 50
Hände: 43

Fragen:

- wie reagiert ihr auf die Donk am River?

Eigene Handanalyse:
Am Flop bin ich meist vorne also wird protektet. Villain kann mit Ax, nem Draw, sowas wie KK halten. Am Turn ändert sich nicht viel. Also wieder protekten. Am River halte ich Trips und Villain donkt recht groß. Nen F. H. gebe ich ihm nicht, da er dieses wohl am Turn geraist hätte. Er kann gut AK oder AQ halten. Nen missplayed Draw wird er wohl nicht anspielen, da ich Ax repräsentiert habe und nicht folden werden. Hätte hier wohl folden sollen.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($50)
MP1 ($28.10)
Hero (MP2) ($68.10)
CO ($48.35)
Button ($9.95)
SB ($47.90)
BB ($15)
UTG ($50)

Preflop: Hero is MP2 with A♦, T♠
3 folds, Hero bets $1.50, 2 folds, SB calls $1.25, 1 fold

Flop: ($3.50) 6♣, J♥, A♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $2.50, SB calls $2.50

Turn: ($8.50) 8♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $6, SB calls $6

River: ($20.50) A♣ (2 players)
SB bets $15, Hero ?

4 Antworten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

hmm, wir haben zwar eine relativ starke hand, aber callen vs jedes ass nur auf den split, gegen die tighte und weak sau kann man es tatsächlich an guten tagen folden

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Kavalor
hmm, wir haben zwar eine relativ starke hand, aber callen vs jedes ass nur auf den split, gegen die tighte und weak sau kann man es tatsächlich an guten tagen folden

Sehe ich auch so. Unser Kicker ist nicht wirklich existent, was schlechteres kann hier kaum 4 Value betten und der Typ neigt nicht zum bluffen.

Ich denke gg den kannst du das folden, da ist viel zu selten ein busted Flushdraw dabei.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von MiiWiin

Original von Kavalor

Sehe ich auch so. Unser Kicker ist nicht wirklich existent, was schlechteres kann hier kaum 4 Value betten und der Typ neigt nicht zum bluffen.

Ich denke gg den kannst du das folden, da ist viel zu selten ein busted Flushdraw dabei.

Schließe mich dem an. Wir haben 3 Straßen Stärke gezeigt. Wir repräsentieren Ax. Den verpassten Draw gebe ich ihm deshalb nicht. Wir werden Ax meist nicht folden. Also wird Villain F. H. oder ein besseres Ax halten. So war es dann auch. Er hatte AKo.

ich seh mich hier way ahead/way behind und seh keinen Sinn darin, gegen speziellen villain hier den Turn zu ballern, er wird da definitiv nix besseres folden, wenn er schlechteres wirklich callen sollte (kleinere Ax/KK/QQ) dann kann er das auch gut am River donken, so dass wir hier den River callen müssten.

Außerdem seh ich das Argument nicht, warum wir hier am Turn protecten müssen, fast keine Hand aus villains range hat hier wirklich viele outs gegen uns.

Am River callen wir auch nicht vs jedes A nur auf nen split, wir beaten A2-A5, A7, A9. In wie weit die in seiner range liegen ist wieder was anderes.

Imho gibts 2 Möglichkeiten, villain ist deutlich looser, als die stats zeigen, dann können wir den turn for value betten und müssen den River callen. Oder halt wb/wb und dann check ich hier den Turn doch dankbar behind.

Alternative line gegen den Villain wäre evtl auch den Flop direkt behind zu checken um so seine betting/calling range zu erweitern, da er uns dann weniger oft das A gibt.

Teilen: