Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50: guter Riverbluff oder Spew?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

$0.25/$0.50 No Limit Holdem
iPoker
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($52.07)
UTG+1 ($16.51)
CO ($50)
Hero (BTN) ($103)
SB ($52.42)
BB ($91.14)

Pre-Flop: ($0.75, 6 players) Hero is BTN Q♣ K♥
3 folds, Hero raises to $1.50, 1 fold, BB calls $1

Flop: 5♠ 3♣ 6♣ ($3.25, 2 players)
BB checks, Hero bets $2.50, BB calls $2.50

Turn: J♦ ($8.25, 2 players)
BB checks, Hero bets $6.50, BB calls $6.50

River: A♣ ($21.25, 2 players)
BB bets $10.62, Hero raises to $29

Final Pot: $60.87

Villain unknown, Fullstack+VPIP war auch im Rahmen - Reg Tendenzen

Flop: C-bette da ich in seiner Range hauptsächlich Braodways und PPs sehe, OCs wird ehr ohne FD folden und gegen kleine PPs kann ich gut barreln.
Wie seht ihr das? Cbettet ihr hier?

Turn dann nur konsequent

River: hätte ich gebettet wenn Villain zu mir checkt aber er donkt halben Pot.
Imo ist seine Bet Blockbet mässig, meine Range ist stärker da seine sehr capped ist.
Regs raisen auf dem Flop oft Sets (falls er ein Set Slowplayed hat er auch kein Topset da er pre nicht 3bettet aber ich JJ/AA halten kann) und FDs werden auch nicht oft zweimal check/call gespielt

Aus genannten Gründen habe ich mich hier für ein Bluffraise entschieden, was haltet ihr davon, lieber nicht vs unknown? Size ok oder lieber größer/kleiner raisen?

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Sind halt die Spots wo man es entweder durchzieht oder lässt, sicherlich muss man den Flop nicht cbetten, denn geade viele SCs haben hier was gutes getroffen.

Die ganzen PPs die hier auch kaum folden werden lässt du ja einfach mal ganz raus. ;)

Zudem hast du mit KQo hier keine großartige Backdoorequity, das spricht mMn eher gegen die Cbet bzw. den gesamten Bluff der dann daran hängt.

Wenn du bluffst, dann ist der Turn konsquent.

River ist für mich ein Fold, das ist einfach so häufig die Flush-Line, ich denke du bluffst da gegen eine recht starke Range. Welche Hand soll er da denn jetzt selbst bluffen? Vielleicht mal sowas wie 44/54, aber letztlich weißt du noch nichts über Villain und da sollte man sich mMn erstmal mit Bluffraises am River zurückhalten. Kostet dich immerhin einen 3/5 Stack und was du von dem Raise zuerwarten hast weißt du selbst nicht genau.

Mir gefällt der Fold besser.

Antwort
Zitat
Teilen: