Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL50] KJ - c/rAI Turn mit TopTwo

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006
Elite Grinder

Hold'em No-Limit, $50.00 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

BTN ($121.55) _____ (17/10/2/37 - 56h)
SB ($106.40) _________ (35/21/3/11 - 37h)
Hero ($69.15) _____ (VPIP/PFR/AF/WTS - #HANDS)
UTG+2 ($126.55) ______ (16/5/1/50 - 18h)
MP1 ($110.80) ________ (18/14/1.68/30 - 639h)
MP2 ($141.00) _____ (31/5/3.17/23 - 211h)
MP3 ($50.00) _________ (18/11/0.5/37 - 44h)
CO ($157.00) _________ (31/6/4/33 - 44h)

Preflop: Hero is BB with K♥ J♦
1 folds, MP2 calls $0.50, 1 folds, BTN raises to $2.85, 1 folds, Hero calls $2.35, MP2 calls $2.35,

Flop: 7♦, 9♥, J♣ ( $8.8, 3 players )
Hero checks, MP2 checks, BTN bets $9.40, Hero calls $9.40, 1 folds,

Turn: K♦ ( $27.6, 2 players )
Hero checks, BTN bets $28.20, Hero raises to $56.80,

FT Deep Ante Tables, d.h. alles ein "bisschen" ;) looser und aggressiver als an normalen Tischen ...

Preflop:
call: Villain hat auf die 56 Hände einen ATS von 50%, und da der 32/5-Fisch openlimpt und sicher callt, habe ich vorzugsweise passiv defendet, um den Pot nicht schon preflop aufzublähen.
3Bet: Andererseits kann genau das (der 32/5-Fisch in der Hand, der sicher callt), auch gut ein Argument für eine 3Bet sein. Aber mit KJo OOP gegen zwei im 3bettet Pot? Was meint ihr?
fold: man kann sicher auch folden aus den gleichen Gründen ("nur" KJo OOP multiway gegen zwei Gegner mit Fischtendenzen), aber dann sollte man die Deep-Ante-Tische besser meiden.

flop:
call: ich treffe TPGK und halte ziemlich sicher die Nuts. Der PFA contibettet 100% und barrelt den Turn 100% (auf die 56 Hände), daher habe ich mich hier für einen Call entschieden, um ihn weiter ballern zu lassen.
raise: gbt es ein Argument für ein raise? Villeicht, mein TP zu protecten?
fold: ist wohl klar, dass ein fold unter diesen Umständen nicht in Frage kommt ...

Turn:
Donk: die Line c/c Flop Donk Turn wäre wohl sehr offensichtlich, gegen einen aggro, der gerne barrelt, sicher auch nicht vorteilhaft ...
check/raise: schien mir hier die beste Line zu sein. Villain barrelt den Turn bisher 100% und kann gut mit ner Menge schlechterer Hände callen, z.B. AJ, AK, KQ, J9, 79 ... Durch die PS-Bet ist der Spielraum für ein optionales check/call auch nicht wirklich da ...

was meint ihr?

2 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Also ich finde die passive Verteildigung mit der Hand grenzwertig, denn die Playability ist nur eingeschraenkt vorhanden. Aber gegen seine Range durchaus vorstellbar.

As played finde ich es, ohne Reads auf seine Betsize, optimal

Am Flop zu raisen isoliert dich gegen bessere Haende, ich denke es wird nicht wirklich oft JQ callen aber immer mit der fertigen Straight.

Turn ist dann auch sehr gut. Es gibt zwar viele Haende die dich schlagen (Straights und Sets) aber eben auch sehr viele die du schlaegst und ich denke der Anteil den du schlaegst und der dich called ist groesser.
QK,JQ,AQ koennten auch callen

vnh (wegen den Reads und seiner Range)

very nice Handauswahl und Handbeschreibung (Ranges + Reads+ interessanter Spot. Daumen hoch)

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Postflop ist as played i.O. denke ich, sehe hier keine andere sinnvolle Line da c/c Turn gegen seine Potsizebet wohl wegfällt.

Preflop: Wieso sollte man die Deep-Ante Tische meiden wenn man hier KJo Preflop foldet? Die Hand ist ein Standard-Defend wenn der BU openraist aber der Limper im Pot verändert die Dynamik. Wäre die Hand suited und hätte mehr implied Odds Potential würde mir ein Call hier besser gefallen. Aber 3way OOP muss man wirklich gute Entscheidungen treffen Postflop, was gegen zwei unknowns sicherlich nicht einfach sein wird. Natürlich möchten wir Pötte mit dem Fisch spielen, aber ob ich mir KJo für einen Overcall aussuche ... Ich persönlich bevorzuge hier die 3Bet, finde den Call aber nicht grauenhaft.

Wieso lässt du dich von Stats wie ATS blenden wenn gar keine Stealsituation vorliegt sondern bereits ein Spieler im Pot ist und der Stat somit überhaupt nicht der Situation entspricht?
Wieso spielst du Deep Tables wenn du dich nicht deep einkaufst, wenn auch beide Fische > 200BB Stacks haben?

Teilen: