Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 KK

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
HansaImperator
Beigetreten: 28.04.2009
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($96.35)
BB ($83.30)
UTG ($64.30)
Hero ($96.90)
UTG+2 ($50.85)
MP1 ($64)
MP2 ($50)
CO ($63.65)
BTN ($20)

Dealt to Hero K♦ K♣

fold, Hero raises to $1.50, fold, fold, fold, fold, BTN calls $1.50, SB calls $1.25, fold

FLOP ($5) J♠ 3♠ 5♣

SB bets $3.25, Hero calls $3.25, BTN folds

TURN ($11.50) J♠ 3♠ 5♣ T♥

SB bets $7.25, Hero calls $7.25

RIVER ($26) J♠ 3♠ 5♣ T♥ 5♠

SB checks, Hero bets $5.50, SB raises to $19.50, Hero calls $14

Ich denke, diese Hand habe ich insbesondere am River völlig falsch gespielt.

Gegner:

Spoiler

Der Preflopcall des SB gewichtet seine Range in meinen Augen auf hauptsächlich Pocketpairs und ab und an AXs, vielleicht auch mal sowas wie AJo, AQo. Eher weniger SC, auszuschließen sind diese aber nicht.

Die Donk finde ich schon schwierig zu bewerten. Das könnten Draws, Sets und AJ sein, wobei er das wohl eher check/callt. Allerdings kann er so die Initiative übernehmen und seinen Positionsnachteil wenigstens um den Initiativvorteil aufwerten.

Am River kommt der Flush an und er checkt. Während des Spielens sah das für mich sehr nach Aufgabe oder AJ aus (bzw. JX, wenn er andere Jacks in seiner Range hat). Von denen wollte ich mit einer kleinen Bet nochmal etwas herausholen.

Weiterhin habe ich mir dann eingeredet, dass er meine Betsize als Schwäche interpretiert und auch mit schlechteren Händen drüberraist. Allerdings muss man am River wohl eher selten mit Bluffs seinerseits rechnen.

Beste Line für mich am River: der einfache Checkbehind.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013
Oldschool Grinder

Finde b/f eigentlich besser als checkbehind. Denke schon, dass er da evtl noch mit AJ und vorallem JT callen wird.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von Bakersfield
Finde b/f eigentlich besser als checkbehind. Denke schon, dass er da evtl noch mit AJ und vorallem JT callen wird.

Seh ich auch so. Nur weil man mal gecheckraist wird, ist das kein Argument gegen eine Bet. Er wird sowieso viel öfter c/f oder c/c als c/r. Glaub auch nicht dass er bet bet checkraise als bluff spielt, egal wie klein du bettest. Würd aber am River noch paar BB mehr betten, AJ callt da sicher auch ne 8$ bet. Und es immer ein b/f am River.

Hier mal was über Nits:

http://de.pokerstrategy.com/strategy/bss/2271/1/

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: