Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl50 Kk

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten
MerlinMerlin
Beigetreten: 20.11.2009

Eure Meinung?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$55,25:21/33/10/4,0/67/0/-/25;Hero$50,75:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with K♠, K♦
2 folds, Hero raises to $2,00, 4 folds, BB calls $1,50.

Flop: ($4,25) 5♠, 5♥, Q♣ (2 players)
BB bets $3,00, Hero calls $3,00.

Turn: ($10,25) 8♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $5,50, BB raises to $15,50, Hero calls $10,00.

River: ($41,25) 9♦ (2 players)
BB bets $34,75 (All-In), Hero calls $30,25 (All-In), BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $101,75

2 Antworten
christian738
Beigetreten: 07.11.2007

ziemlich sicke line von villain...sieht man zumindest nicht oft

bei 21 händen spielst du hier praktisch gegen unknown. demzufolge ist es natürlich schwierig villain hier eine range für seinen defend zu geben:
1.mEn ist der durchschnittliche gegner auf NL50 nicht in der lage den turn hier mit air zu bluffcheckraisen (ich denke der cr ist zu 90% für value)
2.es ist gut möglich das er hier A5s oder 65s passiv defended, ebenso QQ und 55 (wenn auch unwahrscheinlicher) - gegen diese hände bist du behind
3.vorne wärst du eigentlich nur gegen AQ, KQ, QJ, wobei ich die cr-line auf dem limit nur den allerwenigesten spielern zutrauen würde, selbst mit AQ

den call am flop finde ich gut, da ein raise schlechtere hände oftmals vertreibt, deine hand für raise/fold viel zu schade ist (showdownvalue) und du dem gegner außerdem kaum outs gibts. am turn hast du dann eine klare valuebet gegen Qx. was meiner meinung nach aber nicht geht ist den cr am turn zu callen und dann am river zu folden - entweder du foldest direkt am turn oder du callst den river.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Original von MerlinMerlin
Eure Meinung?

Generell bin ich der Meinung, dass mehr Infos zum Gegner, den Ranges, deinen Gedankengängen & ähnlichem für eine gute Handbewertung nötig wären.

So ganz allgemein ists halt immer schwieriger...
Flop find ich ok - Grund siehe christian738.
Turn bette ich erstmal höher. Was du auf das Raise hin tust ist dann halt gegnerabhängig. Gegen einen rel aggro Unknown calle ich das wohl auch, da er eine sehr enge Range repräsentiert, und da du mit einem Raise sämtliche Bluffs oder mässigen Hände vertreiben wirst (falls er sowas in der Range hat).
Wenn du den Turn callst ist der River natürlich ein Must-Call, da sich die Situation nicht ändert. ;)

Teilen: