Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 KK fold ?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten

Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
8 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $86.35
UTG+1: $49.50
Hero: $48.25
MP2: $50.70
CO: $27.85
Button: $36.90
SB: $16.53
BB: $46.72

Pre-flop: (8 players) Hero is MP1 with K♦ K♥
UTG folds, UTG+1 raises to $1.75, Hero raises to $4.5, 5 folds, UTG+1 raises to $10.75, Hero calls.

Flop: 6♣ J♣ 6♠ ($22.25, 2 players)
UTG+1 bets $12.5, Hero ???? .

wie sollte man hier am flop spielen?

5 Antworten

wenn du hier Angst vor AA hast, dann musst bereits preflop folden, wenn nicht, pushen... gegen einen tighten Gegner ist der preflop fold für mich i.O..
ein call bringt in meinen Augen hier gar nichts... durch seine rerereraise preflop zeigt er wohl schon, dass er bereit ist preflop all-in zu gehen.... also muss man hier pushen, wenn man sein KK wirklich fertig spielen will, wenn nicht fold. ein call bringt nichts imo. set value reicht nicht aus und falls er wirklich nur AK hat, wird er gegen einen push von dir folden, falls er kein A oder K am flop getroffen hat.

Die Hand ist natuerlich nicht so einfach. Es kommt stark auf den Gegner an. Er reraist OOP, dh. er kann sehr gut etwas starkes haben. Du wirst hier nur von AA und am Flop von JJ geschlagen. AKs in Kreuz hat noch einen Draw. Entweder musst du das hier pushen, oder folden. Wie gesagt Reads waeren hilfreich, allerdings wuerde ich das wohl oefter pushen als folden.

nargos
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Also KK folde ich Preflop nicht da habe ich schon zuviel gesehen auf dem Limit( erst gestern PFR 8 auf 500 Hände callt meinen Push mit JJ !!) ich push das und gut ist.

Kendo
Beigetreten: 15.02.2006
Elite Grinder

wie waren denn deine gedanken nachdem du preflop die 4bet nur gecallt hast?

meine würde so sein: push any flop ohne ace/queen...ergo würde ich pushen - der jack ist zwar auch keine so dolle karte, aber who cares :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hm hab mich eigentlich schon unwohl gefühlt als ich gecallt hab, aber naja wollte halt nich KK folden, jop hab dann auch gepusht

Teilen: