Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50: KK im 4bet pot und A-high flop

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($67.50)
MP1 ($62.70)
MP2 ($64.05)
CO ($44.65)
Hero (Button) ($65.25)
SB ($35.75)
BB ($48.25)
UTG ($50)

Preflop: Hero is Button with K, K
3 folds, MP2 bets $2, 1 fold, Hero raises to $6, 2 folds, MP2 raises to $16.50, Hero calls $10.50

Flop: ($33.75) A, J, 5 (2 players)
MP2 checks, Hero checks

Turn: ($33.75) 4 (2 players)
MP2 checks, Hero checks

River: ($33.75) 4 (2 players)
MP2 checks, Hero bets $13, MP2 raises to $47.55 (All-In), Hero folds

Total pot: $59.75 | Rake: $2.90

Stats sind nach 920 händen 18/13/1.9/28
offenbar ein reg auf stars, war immerhin supernova.

preflop will ich da nicht drübergehen, weil ich nur QQ+ haben kann.
leider kommt dann das A im flop, und ich check behind. das gleiche am turn, und hier setz ich ihn dann auf TT, QQ oder auch KK.
deshalb glaube ich, am river noch ne keine valuebet zu haben, aber er pusht überraschend. ich krieg 2,7:1
wenn er mich gut liest, kann er da bluffraisen, anstatt den river zu betten, weil ich den dann meistens calle.
dass ich kein A habe, ist ja eignetlich offensichtlich. muss ich deshalb callen, weil er da oft movet?
oder hat er das monster, AA oder JJ, und geht aufgrund meiner spielweise noch von ner kleinen riverbet aus?

mein check behind am flop find ich ok, vielleicht hätte ich den turn aber betten müssen.

3 Antworten
maasterflash
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Der Flop ist mega bescheiden für uns, da uns fast alles aus seiner 4-bet Range beat hat. Wir schlagen eigentlich nur noch QQ (und vielleicht TT) oder splitten auf KK.

Den Flop checken und auf ne Blank am Turn betten finde ich jetzt auch nicht ideal. Ich denke das Villain hier selten einen Flush hat am River, weil AK geblockt ist und ich sehe sonst keine suited Hands die er 4bettet die am Flop einen FD aufgabeln, so spielen wir am River entweder gegen ein Monster oder gegen nen pure Bluff.

Nach genauer Betrachtung find ich einen erneuten cb am River nicht verkehrt. Wir schlagen wie gesagt eigentlich nix mehr und den Flush kann er uns wenn es ein thinking Player ist eigentlich nicht vormachen, das sollte ihm eigentlich klar sein...

Sieht hier stark nach c/r Absicht von Villain auf allen streets aus...

Ich tippe hier mal stark auf AA denn AK hätte er wohl nur gecalled am River.

sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Original von maasterflash
Der Flop ist mega bescheiden für uns, da uns fast alles aus seiner 4-bet Range beat hat. Wir schlagen eigentlich nur noch QQ (und vielleicht TT) oder splitten auf KK.

Den Flop checken und auf ne Blank am Turn betten finde ich jetzt auch nicht ideal. Ich denke das Villain hier selten einen Flush hat am River, weil AK geblockt ist und ich sehe sonst keine suited Hands die er 4bettet die am Flop einen FD aufgabeln, so spielen wir am River entweder gegen ein Monster oder gegen nen pure Bluff.

Nach genauer Betrachtung find ich einen erneuten cb am River nicht verkehrt. Wir schlagen wie gesagt eigentlich nix mehr und den Flush kann er uns wenn es ein thinking Player ist eigentlich nicht vormachen, das sollte ihm eigentlich klar sein...

Sieht hier stark nach c/r Absicht von Villain auf allen streets aus...

Ich tippe hier mal stark auf AA denn AK hätte er wohl nur gecalled am River.

Seh ich hier genauso .... Am River seh ich ihn hier quasi nie als Bluff raisen
und setze ihn hier mehr auf einen Monster, das alle Streets schon
auf ein c/r gehofft hat.

Ein Check behind gefällt mir am River auch besser, da ich nicht viele
Hände sehe, die hier callen, mit denen wir vorne sind. Evtl noch QQ,
was aber auch schon close ist.

As played easy Fold am River.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

alles klar, danke für eure antworten.
ich war allerdings dann doch ziemlich überrascht, als er mit KTo gezeigt hat ;)

Teilen: