Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 KQ push am turn

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
183 Ansichten
zwerk77
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (7 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

UTG ($69.20)
MP1 ($49.60)
MP2 ($95.25)
Hero ($9.75)
Button ($26.30)
SB ($49.50)
BB ($56.95)

Preflop: Hero is CO with K, Q.
3 folds, Hero raises to $2, 2 folds, BB calls $1.50.

Flop: ($4.25) 2, 6, 7 (2 players)
BB checks, Hero bets $2.5, BB calls $2.50.

Turn: ($9.25) 3 (2 players)
BB checks, Hero bets $5.25 (All-In), BB calls $5.25.

River: ($0) 8 (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $19.75

7 Antworten
Dschan
Beigetreten: 11.10.2006
PokerStrategist

unimproved nehme ich hier die freecard am turn und gehe broke, wenn ich eines der massig outs am river hitte.

btw . : finde deine contibets alle zu klein, hätte hier min 3$ am flop gebettet.

allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

jupp contibets sind zu klein immer 2/3 Potsize, also Pot mal 2 geteilt durch 3 geht recht fix im Kopf.

Am Turn finde ich die Freecard auch besser, wenn er am Flop mit nem Pocket called, wird es dieses am Turn sicher auch wieder tun. Die 3 ist keine Scarecard für ihn, auf die er folden müsste.

Du bekommst am Turn mit den massigen Outs die Odds für den Push. Ich würde es hier auch pushen, da er ein Pocket am Flop wohl eher c/r spielt, da er selbst protecten muss.

Wenn er hier nur called, setze ich ihn in der Regel einfach auf Overcards(AJ z.B.) oder Draws. Gegen diese ist man natürlich noch vorne. Ich alter Fish hätte es deshalb wohl auch gepusht.

Greetings, Jaro

allizdoR
Elite Grinder

Original von Jarostrategy
Du bekommst am Turn mit den massigen Outs die Odds für den Push. Ich würde es hier auch pushen, da er ein Pocket am Flop wohl eher c/r spielt, da er selbst protecten muss.

Wenn er hier nur called, setze ich ihn in der Regel einfach auf Overcards(AJ z.B.) oder Draws. Gegen diese ist man natürlich noch vorne. Ich alter Fish hätte es deshalb wohl auch gepusht.

Greetings, Jaro

Draws kann er nur wenige haben, da wir selber noch einen guten FD haben.
Aber da wir nur 1/2 Potsize betten können, haben wir kaum FE + die 3 ist keine wirkliche Scarecard.

Original von allizdoR

Draws kann er nur wenige haben, da wir selber noch einen guten FD haben.

er kann doch trotzdem noch nen fd haben, wir nehmen dafür nur ein Out weg. Und welche Hand kann er bitte am Flop callen, die er nicht protecten muss ?( Wenn er natürlich fishy ist, dann kann es natürlich sein das er Pairs nichtmal auf dem Flop raist.

allizdoR
Elite Grinder

ich bin nicht davon ausgegangen, dass er weiß, was protection ist. Aber stimmt, eigentlich müsste er betten.
Denke ein Pocket wird er am ehesten so spielen, oder? Overcards würde ich als Villian am Flop folden oder raisen. Folden, da er gegen nen Shorty oft mit dominiert ist bzw. raisen, da er weiß das wir mit AG, AK nicht gehittet haben für max. FE.

Für seinen FD nehmen wir ihm doch keine Outs weg, sondern dominieren ihn meistens mit K high falls er hitted.
Zudem wenn er A high Flush hat wird er nicht folden und wir liegen am SD gegen A high hinten *gg*

Bei näherer Betrachtung fällt auf das man wenn man die Contibet am Flop richtig(höher) macht, am Turn eh nen easy Push hat ;).

Teilen: