Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 KT TP Bluffcatchen?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten
Saki13
Beigetreten: 11.09.2009

$0.25/$0.50 No Limit Holdem
FullTiltPoker
8 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($35.55)
UTG+1 ($50)
MP1 ($18.40)
MP2 ($40)
CO ($57.60)
BTN ($48.10)
SB ($55.45)
Hero ($50.75)

Pre-Flop: ($0.75, 8 players) Hero is BB 10:heart: K♠
UTG folds, UTG+1 folds, MP1 calls $0.50, MP2 folds, CO folds, BTN calls $0.50, SB calls $0.25, Hero raises to $4, MP1 folds, BTN calls $3.50, SB folds

Flop: 3♣ 8♠ 10:diamond: ($9, 2 players)
Hero bets $6, BTN raises to $22, Hero calls $16

Turn: 6♦ ($53, 2 players)
Hero checks, BTN bets $22.10, Hero calls $22.10

River: 9♦ ($97.20, 2 players)

Villain ist ein Fisch (30/10 auf 96 Hände). Preflop war ein Missclick, sollten eig. 3.5$ sein sollen. kann ich in dem Spot bluffcatchen? Ich dachte mir eben, das er so agressiv nur echte Monster wie Sets, straights oder einen Nutflush spielt und auf dem Board würde er dann entweder ein Set halten oder bluffen...

3 Antworten
Sasch0r
Beigetreten: 17.04.2006

Die 4 gehn vollkommen i.O ;) 4BB + 3 BB für die Limper+ 1 bb für Out of Position.

Ich glaub n Bluff wirst du hier seltenst sehen, meist ist sowas einfach ein Set oder die Straight, evtl auch mal 2 Pair.

Sehe ganz ganz selten Fische mit den Stats die Raise Flop Bet Turn als Bluff spielen geschweige denn solche Lines überhaupt spielen

sehe dass genau so wie saschor! die meisten fische zeichnen sich halt aus, dass sie viel zu viel callen und nicht herummoven sonst wären sie ja maniacs! :-) und selbst gegen ein ovp dass er pf komisch gespielt (getrappt) hat, bist du weit hinten. !!!!!

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Erfahrungsgemäss muss ich meinen Vorpostern klar zustimmen:
Fische sind auf den FR-Micros zum allergrössten Teil passive Spieler, die dich mit vielen schwächeren Händen bedenkenlos runtercallen können. WENN sie dich jedoch raisen, wirst du mit TP kaum jemals gut dastehen.
Die Ausnahme bilden natürlich Maniac-Fischen, die du idR schon nach 2-5 Händen easy erkennen würdest.

Ohne den Read, dass Villain zur letztgenannten Gruppe gehört (also zu Purebluffs und gnadenlosem Overplayen seiner schwachen Hände in der Lage ist) ists für mich einfach ein Fold am Flop, zumal du nichtmal TPTK schlägst und die Bluffing-Frequenz der meisten Spieler auf den Micros einfach zu tief ist, um profitabel zu Bluffcatchen ;)

Teilen: