Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL50: AA - Auf drawheavy Board kein Value an Turn und River?]

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten
mammamia89
Beigetreten: 13.07.2009
PokerStrategist

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($50)
Hero (SB) ($54.45)
BB ($31.10)
UTG ($88.05)
MP ($50)
CO ($31.50)

Preflop: Hero is SB with A, A
1 fold, MP bets $1.50, 2 folds, Hero raises $4.75, 1 fold, MP calls $3.50

Flop: ($10.50) 10, 9, Q (2 players)
Hero bets $8, MP calls $8

Turn: ($26.50) J (2 players)
Hero checks, MP checks

River: ($26.50) A (2 players)
Hero checks, MP bets $14, Hero calls $14

Total pot: $54.50

Villain ist unknown.

Ich denke, meine Line vor und am Flop sollte klargehen. Sicher, man kann den Flop noch größer betten, ansonsten ist's aber in Ordnung, eine klare Valuebet. Am Turn sehe ich ihn eigentlich keine schlechtere Hand callen, weshalb ich mich für Check/Fold entscheide. Offen bleibt, ob er bessere Hände (Twopairs) foldet. Die sind aber, abgesehen von QJ, relativ unwahrscheinlich, weil er am Flop passiv agiert hat. Ich denke, meine Line ist auch hier gut. Am River weiß ich echt nicht was ich machen soll. Klar, wenn ich hier bette, wird er mich selten auf KX setzen, das hätte ich schon am Turn gebettet. Auf der anderen Seite gibt es nur wenig sinnvolle Handkombinationen die hinten liegen, er aber nochmal callen wird. Weil auch ich ihm den König nicht glauben will, tanke ich eine ganze Weile und calle dann. In Ordnung?

Vielen Dank!

4 Antworten
Sasch0r
Beigetreten: 17.04.2006
Oldschool Grinder

Was für ne Range gibst du ihm denn als MP Raiser ?

und was ist nach dem Call am Flop noch wahrscheinlich?

ich denke, dass ich es folden würde! das ding ist halt, dass am tu AK für dich ankommt, und er darum vielleicht einen single k behind checkt. am ri hat er halt mit einem könig die nuts und da shipt er es!
nach seinem c pf und am flop sehe ich ihn spätestens am ri halt immer mit einer starken made hand! 2pair+ ; und ich behaupte halt mal dass es nicht viele spieler auf nl25 gibt, die eine starke made hand in so einem spot in einen bluff turnen um eine noch stärkere made hand zum folden zu bewegen. (würde ja gegen viele gegner auch keinen sinn machen :f_biggrin: )

mammamia89 Themenstarter
mammamia89
Beigetreten: 13.07.2009
PokerStrategist

Für all die Nachfolgenden: Der Titel war falsch. Ich spiele, wie man auch in der HH sehen kann, nicht NL25 sondern NL50.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Original von dominik020584
und ich behaupte halt mal dass es nicht viele spieler auf nl25 gibt, die eine starke made hand in so einem spot in einen bluff turnen um eine noch stärkere made hand zum folden zu bewegen. (würde ja gegen viele gegner auch keinen sinn machen :f_biggrin: )

Vll kann man gerade deswegen am River exploitable blockbetten um Calls von seinen Sets zu bekommen was anderes fällt mir kaum ein. c/c ist madig, wenn wir nicht wissen ob er Made-Hands in Bluffs turnt. Zudem sind seine meisten Made-Hands hier allesamt stark genug um sie gegen unsere weake Line einfach zum SD zu bringen.

Teilen: