Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 KTo BvsB TP raise Conti

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten
Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$15,69:///////;BB$24,97:///////;[/tg]
0,25/0,50 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with T♥, K♦
6 folds, Hero raises to $1,25, BB calls $0,75.

Ich steale 51% aus dem SB, er Restealt 13% und CC 26%, wobei er gegen mich sogar eine noch größere Range haben kann.
Flop: ($2,50) Q♦, 4♠, K♣ (2 players)
Hero bets $1,50, BB raises to $5,50, Hero folds.

Das der Fold hier flasch ist eigentlich klar, treffe im BvsB Battle TPGK und habe dazu auch noch eine riesige Stealrange udn er eine riesige CC Range, dazu kommt noch das er in 20% die Conti raised.
Würde im nachinein den Flopraise callen, allerdings mich auch committed fühlen, weil der Pot dann 13,5$ udn mein Reststack nur noch 8,94$ wäre.
Final Pot: $9,50

4 Antworten
Scottie
Beigetreten: 15.05.2006
Elite Grinder

Schwierig bei dem Spielertyp. Haste den Raise Flop Wert irgendwo? Bin grad zu blind

teAmeY
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

b/3bai flop für die 30bb

imo musst du hier nur angst vor KJ haben, denn für alles bessere macht sein flopraise kaum sinn. glaub dass er da way more draws und air hält.

call ist auch dumm weil du eh commited bist und er IP bei nen GS immer die freecard am turn nehmen wird.

Hinzu kommt noch dass er auch noch recht groß für das rel. dry board raist um vllt nochmal extra FE zu erzeugen.

Also 3bai und ggf. betsizetell noten.

lG teAmeY

Sonywalkman Themenstarter
Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

Original von Scottie
Schwierig bei dem Spielertyp. Haste den Raise Flop Wert irgendwo? Bin grad zu blind

Jupp, vsPFR--->Raise CB--->Normal=15%

Also blödsinn mit 20%, hab das ausversehen bei "Total" geguckt :(

ich mag callen auch nicht, sind dann am turn zu committed

im BvsB geh ich hier broke, er defendet halt auch ne weite range und ist dabei nicht der tighteste und passivste spieleer

Teilen: