Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl50 limpreraise AA gegen utg fisch

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
cateye85
Beigetreten: 28.08.2010
PokerStrategist

villain ist hier n´ fisch spiel irgendwie 55/27

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP2$10.00:///////;MP3$25.00:///////;CO$27.05:///////;BU$17.60:///////;SB$29.35:///////;BB$5.85:///////;UTG1 (Hero)$23.00:///////;UTG2$13.30:///////;MP1$10.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG1 with A:h, A:c.
Hero calls $0.50, UTG2 calls $0.50, 3 folds, CO raises to $1.50, 3 folds, Hero raises to $4.50, UTG2 folds, CO calls $3.00.

Flop: ($10.25) 2:s, 3:h, J:c (2 players)
Hero bets $3.00, CO calls $3.00.

Turn: ($16.25) 5:c (2 players)
Hero checks, CO bets $4.00, Hero calls $4.00.

River: ($24.25) 4:c (2 players)
Hero bets $11.50, CO folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $24.25.

ich mein pre flop kann man ja machen wenn ich halt nicht zum reraisen komm und die hand mulitway spiele muss ich halt oft folden aber bei den loosen fischen die immer callen und pre nie raisen hab ichs halt mal so gespielt.

würdet ihr am flop größer betten? ich mein der pot ist halt schon riesig und ich bette halt nur 3 in nen 10er pot.

ich hab mir halt gedacht das board ist überhaupt nicht drawlastig und ich will den fisch nicht vertreiben in dem ich da 2/3 pot bette.

2 Antworten

Zitat:
ich mein pre flop kann man ja machen wenn ich halt nicht zum reraisen komm und die hand mulitway spiele muss ich halt oft folden aber bei den loosen fischen die immer callen und pre nie raisen hab ichs halt mal so gespielt.

Ist das nicht ein Wiederspruch zu deinem gespielten Tisch? Callen alles reraisen nie?
Würde mir diese Art abgewöhnen gerade gegen Fische, einfach ballern bringt das meiste denn die callen ja eh fast alles!

As Played:
Wie du schon gesagt hast kaum Draws draussen von daher kann mann die Bet auch niedriger ansetzen allerdings würde ich auch am Turn betten da ich kaum ne Hand sehe die dich hier beat hat ausser JJ. Alle kleineren Pockets hätte er Pre wohl eher gecalled!

MFG

...bei den loosen fischen die immer callen und pre nie raisen hab ichs halt mal so gespielt

und was machst du wenn der fisch mitlimpt und du dann 3way bis 5 way am flop darstehst?

also einfach straight forward spielen und pre normal raisen und dann halt durchbarreln, heißt hier flop höher und turn selber betten, dann bist am river gemütlich AI

Teilen: