Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 MidSet vs OberRock

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($19.50)
BB ($75.85)
UTG ($52.35)
UTG+1 ($50.05)
CO ($61.80)
Hero ($50)

Dealt to Hero J♣ J♠

UTG raises to $2, fold, fold, Hero calls $2, fold, fold

FLOP ($4.75) Q♥ J♥ 4♣

UTG bets $2.70, Hero raises to $12, UTG raises to $34.80, Hero raises to $48 (AI), UTG calls $13.20

Im Ernst,Leute. Natürlich folde ich das nie....aber MeinGott der Typ war 18/17 total passiv und dann will er es am Flop reinstellen....
Raus komme ich da trotzdem nicht? Ich rege mich ja auch auf über Leute die fragen, ob sie KK pre folden sollen, aber ich habe den Eindruck gg Rocks bringen "wir" es nicht +EV rein.......

Antwort
Zitat
6 Antworten
Brian1986
Beigetreten: 18.09.2006
Oldschool Grinder

naja ich denke doch dass er hier noch AA, KK, evtl sogar AQ oder A:h:K:h: halten kann und auf NL50 hab ich auch schon supertighte Spieler auf einmal AJ shippen sehen.

auf KQJ würd ich JJ vll folden

Antwort
Zitat
oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010
Oldschool Grinder

Würde ich nie im Leben folden,allein schon um mit meinem Gewissen klar zu kommen^^

Glaubst du er bet/folded da QJ oder KT in hearts?
Ok,je nachdem was für ne Nit er ist hat er das gar nicht in UTG aber man sieht trotzdem hin und wieder Hände bei Nits, die man gar nicht erwarten würde.

Warum raist du den Flop überhaupt so groß? Die meisten Nits können sich trotzdem selten von Overpairs trennen,aber wenn du so groß raist, raise/foldest du halt nie und er kann eventuell doch mal AA etc. schmeißen.

Antwort
Zitat
chrsbckr75 Themenstarter
chrsbckr75
Oldschool Grinder

Original von oppoker91
Würde ich nie im Leben folden,allein schon um mit meinem Gewissen klar zu kommen^^

Ok,je nachdem was für ne Nit er ist hat er das gar nicht in UTG aber man sieht trotzdem hin und wieder Hände bei Nits, die man gar nicht erwarten würde.

Warum raist du den Flop überhaupt so groß? Die meisten Nits können sich trotzdem selten von Overpairs trennen,aber wenn du so groß raist, raise/foldest du halt nie und er kann eventuell doch mal AA etc. schmeißen.

glaubst Du die Nit opens mit KTs QJs??? ich nicht.

Antwort
Zitat
oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010
Oldschool Grinder

Original von chrsbckr75

Original von oppoker91

Liest du meinen Post?

Antwort
Zitat
chrsbckr75 Themenstarter
chrsbckr75
Oldschool Grinder

Original von oppoker91

Original von chrsbckr75

Original von oppoker91

Liest du meinen Post?

sry. ;)

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

klarer push, wer sagt das er nicht selbst alle pockets raist aus UTG, dann hätten wir schon nen münzwurf gegen QQ 44, wenn er noch ab und zu hier AhKh QJ oder KK/AA reinstellt verdienen wir nen haufen geld mit dem raise

Antwort
Zitat
Teilen: