Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50: Nutflush am river auf paired baord

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten
Chef0815
Beigetreten: 18.03.2007
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$21.45:///////;SB$97.25:///////;BB$50.85:///////;UTG1$81.05:///////;UTG2$45.65:///////;MP1 (Hero)$61.15:///////;MP2$44.80:///////;MP3$64.80:///////;CO$16.40:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with A:d, Q:d.
UTG1 folds, UTG2 calls $0.50, Hero raises to $2.25, MP2 folds, MP3 calls $2.25, 4 folds, UTG2 calls $1.75.

Flop: ($7.5) 6:c, 4:d, 7:s (3 players)
UTG2 checks, Hero checks, MP3 checks.

Turn: ($7.5) 3:d (3 players)
UTG2 checks, Hero checks, MP3 bets $4.25, UTG2 folds, Hero calls $4.25.

River: ($16) 6:d (2 players)
Hero bets $10.50, MP3 raises to $24.50, Hero calls $14.00.

Final Pot: $65.

Hi, in der Hand hier habe ich gegen einen soliden 15/10 reg gespielt.
Hab nie irgendwelche komischen Moves von ihm gesehen.

Nach seiner Turnbet zu schließen, muss er dort noch nicht zwingend etwas gehittet haben.

Ich bin mir am River einfach nicht sicher, ob ich hier einen CALL habe oder nicht.

Ich denke schon, dass bis zu seinem raise am river, alle streets richtig gespielt waren.

Aber am River gebe ich einem soliden Reg keinen raise mit schlechterem flush.
Was mich halt auch wundert, sind seine betsizes.. Auch die raisesize auf meine donk am river.. Mit Nuts wäre das idR für einen reg doch easy push, oder?

Ich denke trotzdem, er hat hier immer bluffs oder Nuts.. Oder??

Also ist das eig. ein Fold??

5 Antworten
Marlborus
Beigetreten: 21.08.2006
Oldschool Grinder

Ich denke dass wenn du am turn vor hast die Bet vom Gegner zu callen, kannst du auch selbst Betten. So hast du auch FE neben deinem draw. Wie gespielt Würde ich den River auch Bet/callen. Kann ja auch ein FD oder ne sr8am turn gebettet haben.

Flop: Der ist ja schon recht draw lastig, also würde er wohl jedes overpair und set betten. Ob er auch eine 5 betten würde hängt halt von seiner Aggression ab.

Turn: Jetzt hat jede 5 die Straße gemacht und es gibt jetzt einen FD. Mit einer Madehand würde er hier wohl größer betten. Ich gebe ihm hier ein Paar mit draw, sowas wie 8 :diamond: 7 :diamond:, 9 :diamond: 8 :diamond: oder aber overcards mit FD.

River: Hier finde ich auf jedenfall einen call. Klar hat er ab und zu 33 auf der Hand, aber er hat hier öfter einen Flush den du schlägst.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Den Turn könnte man auch semibluffen, da beide Villians wohl recht selten eine starke Hand haben und wir zudem noch die Möglichkeit haben im Anschluss den River zu bluffen.

River: Womit siehst du ihn denn hier bluffen gegen deine Line? Würde mich eher fragen ob er wirklich schwächere Flushes for Value raist ...

Chef0815 Themenstarter
Chef0815
Beigetreten: 18.03.2007
Oldschool Grinder

also bist du auch der Meinung, hier am river gegen seine 3bet zu folden??

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Ich kenne den Gegner nicht und kann seine Range nicht wirklich einschätzen, daher sage ich dir quasi welche Frage ich mir stellen würde ;)

Aber generell macht nur 33 als bessere Hand Sinn. Wenige Kombos, aber vll spielt er auch nichts anderes in der Form. GGf. würde ich für die Odds wohl auch mal crying callen, da ein schwächerer Flush nicht auszuschließen ist in dem Spot.

Teilen: