Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50: QJo im Freeplay

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten
Schwarzerelb
Beigetreten: 15.08.2008
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($19)
Hero ($50)
UTG ($37.10)
UTG+1 ($59.90)
UTG+2 ($101)
MP1 ($65.80)
CO ($68.10)
BTN ($46.95)

Dealt to Hero J♣ Q♦

UTG calls $0.50, fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero checks

FLOP ($1.25) 5♣ 8♣ T♣

Hero bets $1.20, UTG raises to $3.50, Hero calls $2.30

TURN ($8.25) 5♣ 8♣ T♣ J♠

Hero checks, UTG checks

RIVER ($8.25) 5♣ 8♣ T♣ J♠ 3♦

Hero checks, UTG checks

Hero shows J♣ Q♦
(Pre 63%, Flop 45.3%, Turn 43.2%)

UTG shows 8♥ T♥
(Pre 37%, Flop 54.7%, Turn 56.8%)

UTG wins $7.85

V: 16/6 AF: inf Hände: 69

Flop:

Hab ich einen easy Semi-Bluff mit OCs+FD+GS.
Er wird viele kl. PPs folden müssen und falls in seiner Range auch Ax Hände.
Nach dem er raiset setze ich ihn auf Sets, Acxx, JJ+ vlt falls er es limpt AT.
Ich bekomme 2,6 zu 1. Ich habe mit meinen One-Card-FD keine Implieds oft soagr Revers-Implieds vs Acxx. Die 9 ohne Club wird wenig Reversimplieds haben und auch eine Bet an Implieds gg Sets. Bei den Odds kann ich imo nicht folden.

Turn:

Ändert nicht sehr viel nur das ich gg QQ, KK, AA Outs dazu gewonnen habe und gg Acxx nun Ahead bin. Hätte wohl ch/c gespielt gg 1/2 -2/3 ps.

River:

River blankt. Wenn er gebettet hätte wär es schwer. Seine Sets, Overpairs hätte er eigentlich for Protection betten müssen . Seine Range sollte sich also zu Drawing-Hands verschieben bzw weakes TP am Flop. Ich glaube man sollte es ch/c.

3 Antworten
ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Ich bin nicht so der Freund von dem Flopcall. Bei welcher Turnkarte kannst du wirklich happy sein sie OOP weiterspielen zu dürfen? Triffst du hier oft genug und bekommst von schlechteren Händen auch Payout um profitabel weiterzuspielen?

As played: River ist schwer zu entscheiden ohne Reads. Wir haben quasi einen Bluffcatcher, welche Bluffs siehst du in Villians möglicher Bettingrange?

Schwarzerelb Themenstarter
Schwarzerelb
Beigetreten: 15.08.2008
Elite Grinder

Original von ge5sterne
Ich bin nicht so der Freund von dem Flopcall. Bei welcher Turnkarte kannst du wirklich happy sein sie OOP weiterspielen zu dürfen? Triffst du hier oft genug und bekommst von schlechteren Händen auch Payout um profitabel weiterzuspielen?

As played: River ist schwer zu entscheiden ohne Reads. Wir haben quasi einen Bluffcatcher, welche Bluffs siehst du in Villians möglicher Bettingrange?

Also einfach b/f? Mir fällt es schwer so viele Outs zu folden, aber wenn ich improve ist der Payoff wohl nicht gegeben :(.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Das Ding ist halt, dass wir nicht wissen welche Outs clean sind. Gerade bei einem :club: wird es sehr schwer noch Value zu bekommen wenn wir vorne sein sollten. Wir können zudem bereits am Flop Drawing Dead sein. Ohne Kenntnis des Gegners erspare ich mir hier den Trubel, der wohl kaum +EV sein kann, und c/f oder b/f den Flop.

Teilen: