Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 QQ 3barrel auf gutes Board

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten

Poker Stars Texas Hold'em NL Hold'em $50 (9 handed)
Texas Hold'em Hand Grabber created by Lorenz Stößel

Stats: (VPIP/PFR/AF/WTS) (Hands)
MP2 (24.9/4.5/0.7/30.6) (966h) GreyDeath

Stacks:
MP1 (Hero) ($73.95)
MP2 (GreyDeath) ($49.25)

Preflop: Hero is MP1 with Q♦, Q♥
2 folds, Hero raises to $2.00, MP2 calls $2.00, MP3 calls $2.00, 4 folds.

Flop: ($6.45) 7♥, 8♠, 5♦ (3 players)
Hero bets $4.50, MP2 calls $4.50, 1 fold.

Turn: ($15.00) 2♦ (2 players)
Hero bets $10.00, MP2 calls $10.00.

River: ($34.00) 3♥ (2 players)
Hero bets $18.50, MP2 calls $18.50.

Final Pot: ($69.75)

Joa Board bietet einige Str8draws. Flop klare cbet.
Turn kommt Flushdraw dazu und seh mich hier noch oft vorne, daher erneute Valuebet.
River OOP auch noch ne klare Valuebet imo. IP wohl auch eigentlich. Auf Action von Villain am Turn oder River isses dann wohl ein fold. was sagt ihr zu der line b/f Turn b/f River? Unterschiede wenn ich IP gesessen hätte?

4 Antworten
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Turn 13$ ansonsten NH, vielleicht bekommst du ja noch Value von 99-JJ

tricil
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

Ich bette den River nach beiden Calls etwas kleiner, um auch sicher noch einen dritten zu kriegen. Aber wie gespielt ist das sicher auch kein Fehler. Ich denke, die Hand ist so schon ganz in Ordnung. Mein Plan wäre an Turn und River auch b/f gewesen.

Zu der IP-Frage: Wenn er jedes Mal zu dir gecheckt hätte, hätte ich da wohl auch durchgebettet. Aber ich vermute mal, dass die Hand hier nicht stehen würde, wenn er eine Hand gehabt hätte, die er oop nur gecheckt hätte, oder? ;)

Line ist gut wie gespielt, allerdings sehe ich den Sinn in b/f River nicht ganz:

Nach deiner Bet sind 52,50$ im Pot. Villian hat nach dem Turn noch 32,75$ Rest. Falls er nun all-in gehen sollte müsstest du noch 14,75$ nachbezahlen, soll heißen 3,5:1.
Brauchst also gerade mal 28,5%.
Gegen eine Range von einem Spieler mit den Stats wie er hat ist dies glaube ich noch machbar vorallem da am River auch einige Draws busten bspw der OESD mit 66.

perfectturn
Beigetreten: 10.07.2006
Elite Grinder

Finde die Hand gut gespielt.

Und zu b/f river.
Wenn mich so ein passiver villain plötzlich am river allin pusht, hat er zu 99% die nuts, so dass man noch folden kann.
Er wird hier nie einen busted draw pushen oder ein niedrigeres OP, aber viele schlechtere Hände noch callen.

Teilen: