Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50: Quads - betsizing

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]UTG2$53.20:///////;MP1(Hero)$107.75:///////;MP2$29.50:///////;MP3$50.00:///////;CO$48.95:///////;BU$49.95:///////;SB$50.75:///////;BB$51.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with 9:h, 9:s.
UTG2 folds, Hero raises to $1.75, 4 folds, SB calls $1.50, BB folds.

Flop: ($4) 4:c, 7:s, 6:c (2 players)
SB checks, Hero bets $2.50, SB calls $2.50.

Turn: ($9) 9:c (2 players)
SB bets $4.50, Hero raises to $13.00, SB calls $8.50.

River: ($35) 9:d (2 players)
SB checks, Hero bets $13.50, SB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $35.

Villain: 23/12 auf 94h 2,7AF und 24 WTS

Mich interessiert hier in der Hand wie groß ihr die bets an turn und river gespielt hättet...

as played find ich turn um einiges zu klein und river evtl n bischen zu klein, denk so halbe PS + x wär da sinnvoller gewesen...

MfG

3 Antworten
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006

As played finde ich dein betsizing an allen streets zu klein.
Aber viel wichtiger ist für mich die Frage: Welche Range gibst du ihm hier für den Turndonk ? Was machst du hier auf donk-3bet von ihm ?

Generell ist halt immer die Frage: Wie wahrscheinlich ist dass villain hier die 2. beste hand hält ? Je wahrscheinlicher das ist desto eher kann man größer betten

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

okay, hm was geb ich ihm...

hab leider noch nich so viel erfahrung mit bss, würd aber schätzen, dass seine range eher aus made hands und bluffs besteht und er seine drawing hands weiter check/call spielen würde...
demnach ist das raise von mir unnütz, da ich von bluffs kein weiteres geld kriege und ich gegen seine made hands hinten bin...

theoretisch möglich wäre auch ein kleineres set, wobei ich ihn das eigentlich am flop nicht check/callen sehe...
ebenso möglich wäre, dass er zu einem sehr starken draw improved hat (oder zB sein oesd mit 98 noch ein pair bekommen hat) und potbuilding betreiben will da er angst hat ich check meine OCs behind...

gegen draws/kleinere sets wäre mein raise natürlich gut, da ich dann momentan die beste hand halte...

tu mich da ehrlichgesagt sehr schwer ihn einschätzen zu können...

gegen ein donk/raise (was wohl AI bedeutet) brauch ich noch 33,8% Equity was ich gegen eine range die lediglich aus flushes und straights besteht nicht habe und demnach folden müsste...
selbst wenn ich ihm noch 1-2 kleinere sets mit reingebe überwiegen wohl die flushes seine range und ich krieg nicht genug equity...

wenn ich des alles so zusammenfasse wäre wohl call turn die bessere option gewesen, da raise/fold suckt...so kann ich den turn callen und am river neu evaluieren.
Problem bei der Geschichte ist, dass ich den river ohne hit meinerseits halt immer folden muss, da seine range dann zu polarisiert ist...oder lass ich mich da zu leicht rausbetten?
auf eine blank und check von ihm, hab ich noch eine dünne valuebet oder callt mich da absolut nichts schlechteres mehr?!

Sorry für die vielen fragen wieder, aber bin mir eben noch extrem unsicher

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006

Die Line c/call Flop, donk Turn auf dem Board sieht halt schon irgendwie ziemlich nach dem Flush aus, daher hätte ich wohl seine Bet ohne weitere reads auch nur gecallt.
Am River stimm ich dann mit dem überein was du geschrieben hast.

Teilen: