Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl50 resteal aus BB mit AKo v. BU

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten
cateye85
Beigetreten: 28.08.2010
PokerStrategist

villain ist hier n reg shorty der auf ne kleine sample 60% vom button stealt.

ich hab halt standardmäßig den resteal gemacht ich spiel auch sss.

die frage ist für mich aber hier wäre es nicht besser gegen so jemanden sehr klein zu 3betten um nicht nur in seine besseren hände zu laufen.

ich mein ich hab hier kein problem AK reinzustellen aber ist es auch das beste play?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP2$10.00:///////;MP3$11.20:///////;CO$20.00:///////;BU$10.00:///////;SB$26.30:///////;BB (Hero)$25.00:///////;UTG2$8.20:///////;MP1$12.90:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:c, K:s.
5 folds, BU raises to $1.50, SB folds, Hero raises to $25.00, BU calls $8.50(All-In).

Flop: ($35.25) Q:s, 8:h, 2:h (2 players)

Turn: ($35.25) 5:h (2 players)

River: ($35.25) 6:s (2 players)

Final Pot: $35.25.

3 Antworten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

was willst du bitte sonst machen? auf 4,5$ raisen und auf seinen push dann folden? dann sind 16,75$ im pot und du müsstest 8,5$ callen das sind über 2:1 odds selbst wenn er nur QQ+ da reshipped haste 31% equity kommt AK dazu sind schon 39%... nimmt er JJ und AQ dazu wirds nur noch besser etc

PS. lass ihn das mal rausbekommen dann exploited er dich indem er da any2 shipped ;)

Rein damit, gerade ooP!
IP könnte mann eventuell nur callen um gegen seine komplette Range weiterzuspielen dann sollte mann allerdings Postflop schon etwas fortgeschritten sein!
Denk mal darüber nach was er alles folden muss bei 60% steal vom BTN, und wieviel Geld du bis zu dem Zeitpunkt eingesammelt hast wo er wirklich seine 2 Monster auspackt die dich hart dominieren.

Ist für mich nen nobrainer.

MFG

seine range vom BU ist halt soweit, dass du mit AK hier immer gut bist

ist wirklich ein nobrainer push :)

Teilen: