Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50: riverd Set vs nutline?!

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

IPoker Network $50.00 No Limit Hold'em - 6 players -

CO: $66.49 - VPIP: 21, PFR: 15, 3B: 6
Hero (BTN): $50.00 - VPIP: 26, PFR: 22, 3B: 8
SB: $50.00 - VPIP: 24, PFR: 19, 3B: 7, AF: 4.3
BB: $58.94 - VPIP: 35, PFR: 28, 3B: 18, AF: 6.5,
UTG: $54.13 - VPIP: 34, PFR: 19, 3B: 10, AF: 6.0, Hands: 149
MP: $64.42 - VPIP: 21, PFR: 15, 3B: 6

Pre Flop: ($0.75) Hero is BTN with 2 :spade: 2 :club:
UTG raises to $2, 2 folds, Hero calls $2, 2 folds

Flop: ($4.75) T :spade: 9 :heart: J :spade: (2 players)
UTG bets $0.50, Hero raises to $4, UTG calls $3.50

Turn: ($12.75) 4 :heart: (2 players)
UTG checks, Hero checks

River: ($12.75) 2 :diamond: (2 players)
UTG bets $9.56

Preflop std call auf Setvalue

Flop, sah seine mindonk als schwäche und habe geraist (mit der Intention aufzugeben wenn er callt) um bessere Pockers/OC/EQ zum folden zu bekommen. Andere Alternative wäre nur der Fold da ein Call imo suckt.

Turn dann aufgegeben

River improve ich meine Hand und Villain donk 3/4 Pot. Hat Villain hier immer ein Slowplay (Set/Str8) oder ist das für euch ein Snapcall?

Antwort
Zitat
2 Antworten
AskMyDiaRy
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Hattest du Reads dass er Flops minbet/fold spielt?

Falls nein, mucke ich hier 22 einfach, da es seine Range halt ultra gehittet hat und ich ihn hier so gut wie nie folden sehe. Des weiteren haben wir auch nur 2 Outs, wenn wir gecallt werden und wir können eig. die Hand gegen ihn nicht mehr in nen Bluff turnen da ich auf weiteren Streets keine FE mehr sehe.

As played folde ich am River nie. Hab sogar überlegt zu raisen, aber haben glaube ich nicht 50% gegen seine calling Range.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Und was genau spricht gegen einen ganz simplen Flopfold? Du blockst nichts, du hast keine equity wenn du gecallt wirst und das Board hittet nen UTG Raiser doch ordentlich. Du hast nicht viel investiert und ich wüsste nicht warum man gegen starke Ranges mit keiner Equity da rumfighten muss.

WEnn du schon so lucky bist und den River hittest weiss ich nicht warum du denkst du kannst nicht callen wenn er deiner Meinung nach den Flop nie mit was starkem bettet, das zeigt doch nur dass du gecallt hast und "insertrandombesserhand" verloren hast, was zeigt dass Villian eben auch mit Monstern den Flop minbettet --> was dein Flopplay halt einfach schlecht macht.

Antwort
Zitat
Teilen: