Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 Set gefloppt gegen raise

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$48,45:54/17/4/1,0/56/11/100/40;Hero$71,70:///////;CO$120,00:87/44/9/3,1/30/0/-/30;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.68 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 6♠, 6♥
4 folds, Hero raises to $1,75, CO calls $1,75, BU folds, SB calls $1,50, BB folds.

Flop: ($5,75) 6♦, 5♠, A♣ (3 players)
SB checks, Hero bets $4,00, CO raises to $17,75, SB folds, Hero raises to $43,00, CO folds, Hero gets uncalled bet back.

Villain raist meine Conti gegen 2. Ich habe lange überlegt nur zu callen und ihn durchbetten zu lassen. Aber er kann hier alles haben (auch 78 und ähnliche Scherze). Mit call flop und check turn verteile ich ihm eine Freecard, und bevor ich donk turn spiele, kann ich auch den flop nochmal raisen.
comments?
Final Pot: $41,25

3 Antworten
Labomba
Beigetreten: 19.10.2006
Elite Grinder

Da der einzig halbwegs plausible Draw hier 78 ist, würd ich wohl callen und hoffen dass er am Turn noch irgendwas spiked oder einfach so ballert. Wenn nicht, kannst dus noch immer am River reinstellen.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Das Problem ist wenn der Turn Check/Check geht, kommen wir nur mit einer Overbet am River AI und die Overbet werden TPs eher selten callen nach unserer Line. D.h. du solltest Villian aggressiv genug einschätzen hier sehr oft den Turn ebenfalls zu barrel nachdem du den Flop callst.

Alternative: Den Flop klein reraisen und es so aussehen lassen, als ob wir evt. noch folden können und nur einen seltsamen Move starten. Wenn er dann sein TP drüberpusht, snappen wir :f_love:

Er 3bettet recht hoch. Daher spiele ich call und check Turn. Vielleicht hast du ihn von einem starken Ass heruntergebracht. Nach den Stats her sieht er ja nicht sonderlich agressiv aus. Ok ist halt wieder keine Samplesize aber ok. Die Freecard kannst du auf dem Board denke ich gewähren. Er wird zu häufig da mit einem Ass raisen. Wenn er den Turn bettet, gehts locker rein. Wenn er behind checkt, ist es nciht schlimm, dass du over Potsizebet left hast, da er mit seiner Hand offenbar ohnehin nicht broke gehen will. Sonst hätte er ja am Turn gebettet. Du kannst da dann immernoch eine gute V-Bet setzen. Ax findet da bei harmloser Boardentwicklung bei ner kleinen Bet niemals einen Fold.

Teilen: