Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl50 - T9 flopped straight

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
93 Ansichten
Ritschel
Beigetreten: 09.08.2005
Elite Grinder

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

CO ($46.55)
Hero ($48.50)
SB ($61.50)
BB ($59.55)
UTG ($90.05)
MP ($50.75)

Preflop: Hero is Button with 9, T.
3 folds, Hero raises to $2, 1 fold, BB calls $1.50.

Flop: ($4.25) K, Q, J (2 players)
BB checks, Hero bets $3, BB calls $3.

Turn: ($10.25) 3 (2 players)
BB checks, Hero bets $8, BB calls $8.

River: ($26.25) 4 (2 players)
BB checks, Hero checks.

Final Pot: $26.25

Hi,

sollte ich hier den River nochmal betten?
flop und turn mehr betten?

5 Antworten
crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Ich würde Flop und Turn so gegen Potsize betten (also 4$ am Flop, 12$ am Turn), um gegen eine 10 und den Flush zu protecten.
Am River solltest du schon behind checken, da du ungern in einen checkraise laufen willst.

FleischWesen
Beigetreten: 15.01.2005
Elite Grinder

flop und turn sind okay
river bette ich nochmal so 15$, du bist meistens vorne und hast imo nen leichten fold wenn er raist.

Den River solltest du hier betten, da du ihm die Möglichkeit geben willst, dich mit schlechteren Blättern noch auszubezahlen.
Eine Bet von 10-15$ ist hier sicher angebracht, auf ein Raise kannst du dann folden.

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

Fisch callt dich am river noch mit toppair, two pair ,set.
Außerdem würde er den river mit nem flush eher donken, weil er befürchten muss, dass du behind checkst.
Kleine bet ist hier noch drin.

Flop $4, Turn near Pot, River kommt drauf an. Gegen unknown spiel ich hier auch cb. Ich mach mir immer Reads wie die Gegner ihre Draws spielen wenn sie ankommen. Wenn er immer donkt, mit seinem Draw, dann kannst hier schon eine Valuebet rausholen. Versucht er aber c/r, dann easy cb.

Teilen: