Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 toppair vs donk

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

villain war 58/0 die ersten 30hands und overly aggr (glaub zu dem Zeitpunkt um die 5AF) irgendwie dachte ich am flop ich lass seine aggr. mal gegen sich selbst spielen, as played is der turn auch 100pro nen call, ich wunder mich nur übern river...
würdet ihr den flop gleich raisen? wenn ja, wieviel und vorallem was gegen nen reraise machen?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($75.35)
BB ($19.80)
UTG ($9.83)
UTG+1 ($49.25)
UTG+2 ($28.18)
CO ($31.12)
Hero ($49.25)

Dealt to Hero Q♥ A♦

fold, fold, UTG+2 calls $0.50, fold, Hero raises to $2, fold, fold, UTG+2 calls $1.50

FLOP ($4.75) J♣ 5♦ A♠

UTG+2 bets $0.50, Hero calls $0.50

TURN ($5.75) J♣ 5♦ A♠ T♦

UTG+2 bets $5, Hero calls $5

RIVER ($15.75) J♣ 5♦ A♠ T♦ 7♣

UTG+2 bets $10, Hero calls $10

3 Antworten

Flop Raise auf 4 Dollar for Value und Protection gegen Kq zum beispiel, ich denke mir er hatte am turn two pair oder halt straight mit kq getroffen.

flop kannst du seine minbet als check betrachten. würd hier einfach meine standard cbet um 50c größer ausfallen lassen. turn wirds dann eklig. du schlägst eigentlich nicht mehr viel. AT/AJ/JT/AK ham dich alles beat, A9 seh ich nicht so spielen.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Die weake Mindonk würde ich definitiv for Value raisen.

As played ist der Turn dann wirklich eklig. Du kannst Villian ja mal eine Range für die Line geben und prüfen ob deine Equity für den Turncall ausreicht ... Allerdings sollten wir uns am Turn schon fragen ob wir eine Riverbet dieses Spielers callen wollen (die auf die PS-Turnbet wohl recht wahrscheinlich folgen wird) ...

Teilen: