Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl50: TPTK

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
449 Ansichten
Abraxas96
Beigetreten: 28.12.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$54,25:///////;MP3$55,45:69/26/22/5,0/14/67/-/100;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.88 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♣, K♥
3 folds, MP3 raises to $1,50, 3 folds, Hero raises to $5,00, MP3 calls $3,50.

Flop: ($10,25) K♦, 9♣, 2♦ (2 players)
Hero bets $6, MP3 calls $6,00.

Turn: ($22,25) 2♠ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $12, Hero raises to $43,25 (All-In), MP3 folds, Hero gets uncalled bet back (All-In).

Final Pot: $46,25

Kann man das so spielen?
PreFlop callt er meine 3-bet. Ich geb ihm primär TT-QQ, AK
Flop callt er meine standardcontibet. am turn dachte ich mir, dass er mit jeder schlechteren hand auf ne bet folden wird. Da er sehr aggro war bin ich davon ausgegangen, dass er bei nem check von mir auf jeden fall setzen würde und hab mich für c/r entschieden. c/c bringt m.E. nichts, weil keine schlechtere hand am river noch was bezahlt.

7 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Finde ich ok.

Meine Alternative waere wohl am River klein zu donken, so dass er mit TT-QQ ein Call findet.

Ich denke wenn du am Turn callst ist der Pot 46$ gross. Wenn du dann am River mit 8$ rueberkommst, wird er zwar wissen, dass du nicht bluffst, aber ob der diszipliniert genug ist zu folden, weiss ich nicht.

Aber deine Line finde ich definitiv gut, weil wir 99 sowieso auszahlen und keine Notwendigkeit besteht zu protecten. Zu callen und am River gross zu donken hat wohl aehliche Erfolgsaussichten wie der c/r naemlich sehr geringe

deejottt
Beigetreten: 06.04.2008

Den Turncheck finde ich auf jeden Fall auch gut, allerdings nimmst du Villain mit dem c/r natürlich die Möglichkeit einen Fehler am River zu machen, gerade bei seiner Aggressivität.

Marlborus
Beigetreten: 21.08.2006

Ja, finde c/c auch viel besser als den c/r. Du isolierst dich gegen seine Top-Range. Sogar KQ wird er da wohl folden. River dann klardonken damit er Paris callt und nicht checkt.

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

Original von Marlborus
Ja, finde c/c auch viel besser als den c/r. Du isolierst dich gegen seine Top-Range. Sogar KQ wird er da wohl folden. River dann klardonken damit er Paris callt und nicht checkt.

tits

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Preflop & Flop sind wohl ziemlich standard.

Den Turncheck find ich dann gut, wenn du Villain Floats & lighte Flopcalls in 3Bet Pots zutraust. Würde dann aber wie von deejottt erwähnt bloss c/callen, um ihm die Chance zum weiterbluffen zu lassen ;)

und @BoneCS: Tits suchst du hier wohl vergeblich. Würd dir diesbezügl. eher das BBV empfehlen (z.B. hier, hier oder hier) :P

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

oh, danke für den hinweis. :f_biggrin: _biggrin: _biggrin:

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Original von BoneCS
oh, danke für den hinweis. :f_biggrin: _biggrin: _biggrin:

np

Teilen: