Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 TPTK OOP Riverplay

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten
redcow
Beigetreten: 30.08.2006

IPoker Network $50.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 1638587
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $46.60
SB: $101.06
BB: $68.41
Hero (UTG): $69.67
MP: $92.70
CO: $54.34

Pre Flop: ($0.75) Hero is UTG with A :heart: K :heart:
Hero raises to $1.50, 2 folds, BTN calls $1.50, 2 folds

Flop: ($3.75) Q :club: J :spade: 2 :club: (2 players)
Hero bets $2.81, BTN calls $2.81

Turn: ($9.37) 7 :heart: (2 players)
Hero bets $7.02, BTN calls $7.02

River: ($23.41) A :spade: (2 players)
Hero???

Villain 20/17/2.0/38 8% 3bet, W$SD 27%, WWSF 43% 400 hands

Scheint richtung schlechter tag zu gehen.

Pre flatting range würde ich ihm folgende range geben:

JJ-77,AQs-ATs,KJs+,QJs,JTs,T9s,AQo-AJo,KQo

Da recht viel am flop raist kann man 2 pairs, sets und einige flushdraws discounten.

Turn bette ich um 88-TT zum folden zu bringen und random floats.

Ungefähre range mit der er am river ankommen wird:

Board: Q♣J♠2♣ 7♥ A♠
       Equity     Win     Tie
MP2    57.14%  57.14%   0.00% { AhKh }
BU     42.86%  42.86%   0.00% { AQs-AJs, KJs+, JTs, AcTc, Tc9c, AQo-AJo, KQo }

River bin ich lost Jx wird er wahscheinlich auf ne bet nicht mehr callen, AQ,AJ wird er raisen bzw auf nen check selbst betten, AT und KQ nur callen und auf nen check selbst checken.

Hab deshalb ein negative freeroll und spiele den River b/f $15 thoughts?

Antwort
Zitat
9 Antworten
iTzBarbie
Beigetreten: 17.05.2011

Flop: J :spade: und unten J :club: !!!????

Antwort
Zitat
redcow Themenstarter
redcow

Original von iTzBarbie
Flop: J :spade: und unten J :club: !!!????

Habs ausgebessert danke.

Antwort
Zitat
HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010

as played ist river für mich ne value bet, er kann halt viele schlechtere hände callen.

hätte aber den flop nicht gecontibetet, da der halt sehr draw lastig ist.

denke ebenfalls das deine range falsch ist, da er posi hat wird er viele sets gerade am flop nur callen und dann eher am turn/river raisen

Antwort
Zitat
iTzBarbie
Beigetreten: 17.05.2011

Mich würde es generell mal interessieren, was die Handbewerter zu TP-Händen sagen die eine SPR zwischen 11 und 14 haben. Ich verfolge in den Videos immer die preflop-bets und die weiteren barrels.
Aber laut dem Buch "Professional No Limit Holdem" von Flynn,Metha und Miller ist es eine Katastrophe mit einer SPR von 13 mit TP Händen zu spielen.
Finde im Forum auch keinen Eintrag der das irgendwie mal in den Fokus nimmt, bzw in den Videos von Hasenbraten, ge5sterne usw...

zur Hand.....

würde OOP auch den Flop nicht betten, weil er zu drawlastig ist.
Wenn Vilian zu aggro ist und sich der SPR bewusst ist, kann er das in Pos ausnutzen.
Ist check/fold bei schlechten Odds auf dem Flop eine gute Idee?????

Zum River.....
warum nicht check / call ???
Imgrunde genommen kann man hier doch sagen kleine hand, kleiner pot, oder nicht?

Antwort
Zitat
redcow Themenstarter
redcow

Er wird sicher auch mit einigen sets am River auftauchen aber imho wird ein Großteil davon spätestens am turn geraist.

River c/c suckt wegen negativen freeroll und gegen was wollen wir bluffcatchen gibt ja kaum flushdraw kombos die nicht zu nem pair improved haben. River betsize 1/2 oder normal 2/3-3/4 ?

Flop ist für mich eigentlich eine klare cbet habe GS, 2 Overcards mit liveouts und bringe viele pockets zum folden, sollte eigentlich locker reichen, aber ich cbette sowieso viel zu viel von daher sind alle gegenteiligen Meinungen sehr willkommen :)

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

mag die 2ndbarrel nicht, die 7 is ne blank. bet turn nur, wenn ich den river bet, um ihn zu moven.

river würd ich knapp unter half pot betn, damit er bluffcatchn kann mit Qx/Jx.

Antwort
Zitat
HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010

nochmal zur conti bet:

nehmen wir mal an villian called sehr weit am bu:
QQ-22, A9s+, A5s, K9s+, Q9s+, J9s+, T9s, 98s, 87s, 76s, ATo+, KTo+, QTo+, JTo
dann hast du gerade mal 42% equity

wenn er als schlechter tag hingegen relativ tight called:
JJ-22, ATs+, KTs+, QTs+, JTs, T9s, 98s, 87s, AJo+, KJo+, QJo
sind es nurnoch 36% equity

am turn schaut das ganze dann noch übler aus!

die wahrheit liegt wohl irgenwo in der mitte wie so oft...

Antwort
Zitat
dezi
Beigetreten: 13.11.2006

V scheint ja recht gern zum SD zu gehen. seine BU-calling-range hittet das board schon nicht schlecht... insgesamt wirst du ihn selten direkt zum folden bekommen. dann musst du weiterballern mit relativ wenig eq + der tatsache, dass du keinem deiner outs (ausser 3xT) wirklich glücklich bist. per se finde ich die flop-cbet nicht so schlecht, da aber absehbar ist, dass die hand nicht am flop endet u es dann oft in marginale spots geht gefällt mir die cbet nicht so gut. wär der Js ein Jh würds mir wesentlich besser gefallen...:).
as played geh ich auch davon aus, dass er sets (u oft auch 2pair) irgendwo raised. ich bette den river ~14/15 finde ich iO. denke er kann da schlechteres callen (sein W$SD unterstreicht das) + wird, da er wenn er draws hat oft sdv+draw hat, evtl. zu wenig bluffen.

@itzbarbie: kannst du die von dir genannte these nochmal ausführen, bitte? was interessiert dich konkret? ich weiß nicht was ich da jetzt allgemein zu antworten soll.. :)

Antwort
Zitat
Bendiger
Beigetreten: 25.10.2009

find deine gedanken gut raek, außer die <1/2 pot bet um ihn bluffcatchen zu lassen. wenns bluffy aussehen soll dann müssen wir obv. auch groß betten. in villains position call ich am river eher ne 15$ bet als 9.5 oder so mit qx.. also ggn mich wärs n guter exploit so klein zu blöffen, macht aber denk ich einfach kein arsch

Antwort
Zitat
Teilen: