Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 Trips am Turn

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP3$50.00:///////;CO$54.95:///////;BU (Hero)$50.00:///////;SB$54.40:///////;BB$56.15:///////;UTG2$116.95:///////;MP1$37.75:///////;MP2$31.25:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with Q:c, K:d.
UTG2 folds, MP1 calls $0.50, 3 folds, Hero raises to $2.50, 2 folds, MP1 calls $2.00.

Flop: ($5.75) K:h, K:c, 7:h (2 players)
MP1 checks, Hero bets $3.50, MP1 calls $3.50.

Turn: ($12.75) 6:h (2 players)
MP1 bets $12.75, Hero calls $12.75.

River: ($38.25) 6:d (2 players)
MP1 checks, Hero bets $31.25(All-In), MP1 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $38.25.

Gegner unknown.
Call am Turn i.O.?

3 Antworten
Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007

nein

Wenn du broke gehen willst musst du den turn schon shoven.Villain hat am River noch 1/2 potsizebet left, d.h. am River bist du sowieso committed.Allerdings kann ein viertes :heart: entweder deine hand oder deine action am river killen.Und angenommen er hat hier so ne hand wie A :heart: x, willst du das Geld natürlich auch am Turn reinbekommen.
Was er hier am turn pottet,foldet er sowieso nicht mehr.

Majestaet Themenstarter
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009

also was soll ich tun? all-in, call oder fold?

Den Call ich mach ich, weil ich einen möglichen Flush nicht komplett ausbezahlen will. Kommt ne Blank und er geht all-in bin ich wohl draußen...

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Original von Majestaet
Den Call ich mach ich, weil ich einen möglichen Flush nicht komplett ausbezahlen will. Kommt ne Blank und er geht all-in bin ich wohl draußen...

Selbst wenn er hier das nackte A♥ am Turn semibluff-donkt, wird er es nicht mehr folden bei den Odds. Der Shove am Turn wäre also auch for thin Value. Ich denke den Turn nur zu callen um dann gegen unknown Midstack für 1/2 Pot den River zu folden, kann kein gutes Play sein. Zudem er ja auch bluffen kann und du quasi 1x Potsize investierst um ihm dann am River einen Riesenpot zu schenken. Ich denke am Turn kann er selber noch schlechtere Hände for Value betten und auch bluffen und ich würde gegen seinen Stack mit der Hand gehen. Wenn du ihn als sehr bluffy einschätzt, kannst du auch 2x callen. Wie hier gegen unknown würde ich halb zähneknirschend den Turn for Value shoven

Teilen: