Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 vs donk vom nit

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

naja nich ganz nit, aber 20/2 ;) 1,4AF und 13% donk flop auf 200hands

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($10.85)
BB ($67.53)
UTG ($32.70)
UTG+1 ($10.85)
UTG+2 ($42)
Hero ($78.32)
CO ($14.95)
BTN ($18.25)

Dealt to Hero J♣ A♣

fold, UTG+1 calls $0.50, fold, Hero raises to $2, fold, fold, fold, BB calls $1.50, fold

FLOP ($4.75) 6♦ 5♦ A♠

BB bets $3, Hero calls $3

TURN ($10.75) 6♦ 5♦ A♠ 4♦

BB checks, Hero bets $6.37, BB calls $6.37

RIVER ($23.49) 6♦ 5♦ A♠ 4♦ 2♦

BB bets $15, Hero folds

BB wins $21.84

4 Antworten

Ich verstehe nicht warum ihr auf die donks immer nur den flop callt?
Ich würde immer for value ab dem flop einfach raisen, wenn er da drüber geht biste halt beat oder vorne aber mit sehr geringem vorteil.
Ich würde hier am flop auf 8 raisen und den pot klarmachen^^

Sequeezer Themenstarter
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Duodax
Ich verstehe nicht warum ihr auf die donks immer nur den flop callt?
Ich würde immer for value ab dem flop einfach raisen, wenn er da drüber geht biste halt beat oder vorne aber mit sehr geringem vorteil.
Ich würde hier am flop auf 8 raisen und den pot klarmachen^^

also ich sag nich das hier der raise immer max EV is, aber nur um einwas klar zu machen, WENN du da raised dann bitte mehr als auf 8$ ;)

an sich ziehmlich standart der call am flop. mit nem raise isoliert man sich meist nur. turn dann ne bet gegen schwaechere aces und a/k :diamond:.

einzigste alternative waere hier mit entsprechenden reads den turn nur behind zu checken auf die karte, weil man villian mit nichts schwaecherem mehr callen sieht. aber als default ist deine line die beste. nh

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Gerade gegen passive 20/2 Spieler wäre ich hier vorsichtig sobald sie den Flop donken. In einem Raise sehe ich kaum Value, solche Spieler werden Draws zB oft passiv spielen. Potcontrol geht hier imho über alles. Zudem wird er schwächere Ax Hände oft Donk/Folden wenn wir raisen, kann auch nicht der Sinn der Übung sein.

Die Turnbet for thin Value/free SD finde ich in Ordnung so, ebenso wie den Riverfold. NH!

Teilen: