Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 Zoom 4bet bluff hits tptk

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
221 Ansichten
Taure1
Beigetreten: 16.04.2010
Elite Grinder

BTN: $211.82
SB: $48.08
BB: $37.53
Hero (UTG): $79.57
MP: $105.23
CO: $50.25

Pre Flop: ($0.75) Hero is UTG with A :spade: Q :heart:
Hero raises to $1.50, 1 fold, CO raises to $5.25, 3 folds, Hero raises to $11.20, CO calls $5.95

Flop: ($23.15) 8 :club: 5 :heart: Q :spade: (2 players)
Hero ???

villain ist unknown. wie sieht unser plan auf dem board aus?
valuebetten ist ja bei dem ganzen slowplayedstuff auch nicht ganz so sexy... .

Antwort
Zitat
9 Antworten
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Ich würd am Flop so 6 - 8$ valuebetten und ein Raise von V. callen.

Antwort
Zitat
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011
BlackMember

Original von tomsnho

Jo, ich würde auch so 7$ setzen um einen Shove für unter Potsize vorzubereiten. Wenn Villain callt würde ich den Turn check/callen, damit Villain noch AK oder irgendwelche backdoor FDs shoven kann. Falls Villain behindcheckt kann man den River wohl valuepushen.

Antwort
Zitat
Taure1 Themenstarter
Taure1
Elite Grinder

Original von Zatox11

Original von tomsnho

Jo, ich würde auch so 7$ setzen um einen Shove für unter Potsize vorzubereiten. Wenn Villain callt würde ich den Turn check/callen, damit Villain noch AK oder irgendwelche backdoor FDs shoven kann. Falls Villain behindcheckt kann man den River wohl valuepushen.

wenn du flop 7$ bettest, sind am turn ja schon die halben stacks drin. wird dann halt tricky mit c/c. ab wie viel c/f du oder c/f du überhaupt?

Antwort
Zitat
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011
BlackMember

Wenn du am Flop 7$ setzt, sind noch 32$ effektive Stacksize left und der Pot ist 37$ groß. Jede sinnvolle Bet ist dann ein all-in und das calle ich am Turn natürlich. Ein Fold kommt für mich mit TPTK im 4bet Pot nicht in Frage, sofern keine Reads zu Villain vorliegen.

Antwort
Zitat

4bet bluff in utg gegen unknown villian der zu groß sized? Imo keine gute idee außerdem foldet eher keine bessere hand als aq -also entweder flat oder fold

Wie gespielt würde ich auch klein gegen ak,tt,jj vbetten

Antwort
Zitat
Taure1 Themenstarter
Taure1
Elite Grinder

Original von chr28is
4bet bluff in utg gegen unknown villian der zu groß sized? Imo keine gute idee außerdem foldet eher keine bessere hand als aq -also entweder flat oder fold

Wie gespielt würde ich auch klein gegen ak,tt,jj vbetten

da ich EPvCO ne 4bet value range habe, will ich auch eine 4bet bluff range haben. obv relativ klein, da auch die value 4bet range recht klein ist. da gehört nun AQo mit rein... .

ka wieso du findest, dass es zu groß gesized ist... er 3bettet ja auch recht groß ip. will ihm hier auch keine zu guten odds geben.

Antwort
Zitat

Ne meinte sein sizing

Ohne ein klares indiz auf einen regular würde ich hier nicht bluff4betten da unknowns halt auch fishe zu großem teil sind und gegen deren ak+jj+ range zu bluffen wird ziemlich mieß

Antwort
Zitat
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009
Oldschool Grinder

Super easy preflop fold. Gegen unknown will ich nicht 4betten ohne irgend einen Plan zu haben. Du triffst mit das beste Board, weißt aber nicht wie du spielen sollst. Außerdem 3betted er so riesig, das ich mich auch in keinster Weise wegen einem Fold schlecht fühlen würde.

Ich bette den Flop 7-8$. Der Rest geht dann am Turn rein. Ich folde postflop nirgends mehr.

Antwort
Zitat
Affenpo10
Beigetreten: 09.03.2013
Oldschool Grinder

Würde auch preflop auf seine sehr große 3bet folden.

Ich hab noch selten TT,JJ oder AK gesehen bei so ner 3bet. Meistens QQ+, wobei QQ natürlich unwahrscheinlicher ist durch deinen Blocker.

Wie spielt ihr am Flop gegen ein Raise auf unsere Bet?

Antwort
Zitat
Teilen: