Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 Zoom facing xr dry board

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
214 Ansichten
Taure1
Beigetreten: 16.04.2010
Elite Grinder

villain unknown, wohl reg.

Hero (BTN): $72.44
SB: $51.60
BB: $150.60
UTG: $50.00
MP: $46.02
CO: $53.33

Pre Flop: ($0.75) Hero is BTN with 8 :spade: 8 :diamond:
UTG raises to $1.50, 2 folds, Hero calls $1.50, 2 folds

Flop: ($3.75) 9 :spade: 3 :heart: 8 :club: (2 players)
UTG bets $2.69, Hero calls $2.69

Turn: ($9.13) K :diamond: (2 players)
UTG checks, Hero bets $5.80, UTG raises to $16.52, Hero calls $10.72

River: ($42.17) 6 :heart: (2 players)
UTG bets $29.29, Hero calls $29.29

alternativlos?

Antwort
Zitat
7 Antworten
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011
BlackMember

Jo ist alternativlos. Man schaut sich zwar recht oft die Nuts an, aber um hier nahezu 100% meiner Range zu folden bräuchte ich dann schon einen sehr expliziten Read. Villain kann immernoch schlechteres for Value so spielen (33, evtl. K9s) und als Bluffkombos kommt noch sowas wie JTs, T9s in Frage.

Finde Villains Line auch ziemlich schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf diese Weise den EV gegen unsere Range maximiert.

Antwort
Zitat
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006
Elite Grinder

Original von Zatox11
Finde Villains Line auch ziemlich schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf diese Weise den EV gegen unsere Range maximiert.

Kurze Frage: schlecht, weil er den River shoved?

der Turn check/raise ist isoliert betrachtet doch gar nicht so schlecht gegen Floating-Lines bzw. gegen Gegner, die immer vs. missed Contibet betten ...

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich sehe da auch keine sinnvolle Alternative.

Für eine Aufgabe am Turn ist unsere Hand einfach viel zu stark. Man kann überlegen den Turn zu shoven, einfach weil ich Villain evtl. Bluffs ohnehin aufgeben sehe.

Oder denken wir wir können da am River noch was inducen?

Dennoch ist call Turn / call River ebenso in Ordnung. Wird meiner Meinung nach nicht sonderlich viel ändern. ;)

Antwort
Zitat
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Bei unknown Villains würde ich am Turn erwarten, dass eigentlich alle str8-draws, JTs, 76s, QTs, QJs, und viele Ax-Hände, ATs, AJ, AQ, weiter barreln werden. Die Range sollte somit aus vielen Madehands bestehen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Original von oettinger4
Bei unknown Villains würde ich am Turn erwarten, dass eigentlich alle str8-draws, JTs, 76s, QTs, QJs, und viele Ax-Hände, ATs, AJ, AQ, weiter barreln werden. Die Range sollte somit aus vielen Madehands bestehen.

Welche Range siehst du denn c/raisen?

Wird aber am Plan bet/calldown Turn nichts ändern, oder?

Antwort
Zitat
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Original von MiiWiin

Original von oettinger4

Imo verschiebt sich dadurch Villains Bluff- und Valueanteil. Technisch gesehen kann Villain nur noch pairs bluffen weil er mit allen Draws und A-highs den Turn barrelt oder ch/foldet.
AK, KQ sollte imo den Turn b/folden (auf dem Limit).

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Original von oettinger4

Original von MiiWiin

Original von oettinger4

Imo verschiebt sich dadurch Villains Bluff- und Valueanteil. Technisch gesehen kann Villain nur noch pairs bluffen weil er mit allen Draws und A-highs den Turn barrelt oder ch/foldet.
AK, KQ sollte imo den Turn b/folden (auf dem Limit).

Ok, allerdings würde ich das nicht dermaßen pauschalisieren.

Jede Hand die check/raist könnte auch betten, egal ob Air, Draw oder Nuts.

Heißt das also für dich ein b/fold am Turn?

Antwort
Zitat
Teilen: