Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50FR QTo Freeplay BvB

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten
Ajnag
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG1$49.25:///////;UTG2$42.00:///////;MP1$23.55:///////;MP2$53.16:///////;MP3$51.19:///////;CO$49.25:///////;BU$45.91:///////;SB$48.93:///////;BB (Hero)$54.17:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with T:d, Q:c.
7 folds, SB calls $0.25, Hero checks.

Flop: ($1) T:h, 9:s, 6:s (2 players)
SB checks, Hero bets $0.60, SB raises to $1.75, Hero calls $1.15.

Turn: ($4.5) Q:d (2 players)
SB bets $3.00, Hero calls $3.00.

River: ($10.5) 5:c (2 players)
SB bets $5.25, Hero calls $5.25.

Final Pot: $21.

Kann ich die Hand so spielen? Gegner war Unknown, hatte bereits aber 1 Orbit vorher schon OpenComplete SB/3bet gespielt, daher kein Raise von mir Preflop.

mfg Ajnag

3 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Naja im BvB raise ich Preflop da der complete einfach so weak ist und deine Hand nicht so schlecht.

Am Flop ist es unschoen und ohne Gegnerinformationen siehe ich hier einfach oft ein fold. Wenn der Gegner durchaus aggressiv ist finde ich den Call vertretbar. Allerdings gehe ich dann am Turn deutlich drueber so auf 12$. Denn du schlaegst jedes two pair vom flop und er kann so Overcards+ Flushdraw gut spielen. All das wird callen und der Draw gibt oftmals keine Value mehr am River (ausser bluffbets)

Yo würde am Turn auch raisen, du bist nur gegen 87, J8, KJ und ein Set hinten und ich denke mal, dass er höchstens 87 und Sets in seiner Flopraisingrange drinnen hat, sowie natürlich alle schlechteren Hände wie Draws/Kombodraws, weake Toppairs, schlechtere Twopairs, etc.

(meine persönliche Meinung, bin kein Handbewerter/Moderator hier)

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Preflop klares Valueraise gegen den Opencomplete.

Den Flop bette ich höher for Value, gegen das kleine Raise peele ich definitiv auch IP. Hier im BvsB TP direkt zu folden ist imho zu weak und exploitable.

Den Turn können wir dann durchaus for Value raisen gegen schwächere Twopairs und Draws, es wäre allerdings schon recht dünn denke ich. Ich denke aber in dem Spot ist unsere Hand durchaus stark genug für ein Raise/Call AI, gegen unknown aber schwer abzuschätzen.

As played würde ich spätestens die doch eher weake Riverbet klein for Value raisen.

Teilen: