Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Noch ein bluff

7 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
290 Ansichten
Mastermandel

Mit dieser Hand bin ich eig total zufrieden wie ich sie gespielt hab und wollt sie euch einfach mal zeigen um für neue ideen anzuregen. falls jmd doch was zu kritisieren hat bin ich offen.
PokerStars - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

CO: 134.4 BB
BTN: 101.4 BB
SB: 101.8 BB
BB: 103 BB
Hero (UTG): 122.76 BB

SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has 7♦ 5♦

Hero raises to 3 BB, fold, fold, SB raises to 10 BB, fold, Hero calls 7 BB

Flop: (21 BB, 2 players) 6♣ 6♦ 9♣
SB bets 13.2 BB, Hero calls 13.2 BB

Turn: (47.4 BB, 2 players) 3♣
SB checks, Hero checks

River: (47.4 BB, 2 players) 9♥
SB bets 22.64 BB, Hero raises to 99.56 BB and is all-in, fold

Spoiler

Hero wins 88.52 BB

Antwort
Zitat
6 replies
PaetrickSeiMurda

Bin kein CGamer, aber der Call pre vs 3Bet sieht für mich schon etwas arg loose aus, Begründung dafür?

As played solltest du wohl eher den Turn bluffen und River evtl. dann shoven, verstehe deinen Turn Check behind nicht. Du reppst am River dann halt superdünn, so viele 9x hast du normalerweise nicht in deiner Range - höchstens 98s, T9s mMn. Flush Blocker hast du auch keine. Für mich sieht die Line daher schon eher spewy aus tbh, aber bin ja auch Turnierdonkey und lasse mich gern von etwas anderem überzeugen.

Antwort
Zitat
Mastermandel

Naja turn check ich weil ich denke dass er hier viel seiner overpairs check raise all in spielt und ich nciht callen kann. Wenn er jedoch river setzt kann ich immer raisen und seh denk schon ziemlich stark aus. und das defend preflop ist im cash game meiner meinung auch ziemlich standart wegen den employed odds in pos.

Antwort
Zitat
Mastermandel

ich hätte auch auf einer adneren karte wie der 9 all in gepusht. Ich galube dass da der avrg player trotzdem overpairs noch oft genug foldet. Und er hat ja selbst noch genug air in seiner range.

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda

Original von Mastermandel
Naja turn check ich weil ich denke dass er hier viel seiner overpairs check raise all in spielt und ich nciht callen kann.

Glaube eigtl. weniger dass Villain seine Overpairs da am Turn ch/shove spielt, wenn der Flush Draw ankommt. Wieso sollte er?

Und zum Rivershove: Exploitive kann das gut sein, aber im Vakuum sieht's mMn schon sehr spewy aus einfach nur zu bluffraisen, weil man denkt Villain muss da viel folden. Da wäre mir dann eine Hand mit A♣: als Blocker zB lieber. Was für den Bluff spricht ist halt, dass du wohl ziemlich bottom deiner Range bist.

Antwort
Zitat
Mastermandel

Ich schätzte du hast bei den meisten punkten recht, wenn ich davon ausgehe, dass ich gegen einen pro spiele der sich diese dinge denkt. Bin mir aber ziemlich sicher dass ein avrg player auf dem level den turn da mit einem overpair fast immer check raise spielt, das river shove aber aus angst sehr selten bezahlt.
Was meinen andere dazu?

Antwort
Zitat
Starfighter99

Sick Bluff .

SB hat eigentlich nie 9x in der Range, du kannst schon paar Combos haben (T9s,A9s,89s). Aber vorsicht mit solchen Moves, sollte schon Gegner abhängig sein und mir wäre ein:Ac: dafür auch lieber. Villian kann hier durchaus einen Flush halten.

Aber Grundsätzlich würde ich 75s nicht aus UTG raisen und auch nicht gegen eine 3bet vom SB defenden. Eher am BTN, da wird SB looser 3betten.

Antwort
Zitat