Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nomma Hände^^

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
260 Ansichten
Bordito
Beigetreten: 07.02.2007

Hi Leute,
hier nochmal Hände (NL25 SSS):

0,10/0,25 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+2 with Q♥, Q♦
2 folds, Hero raises to $1,00, 3 folds, CO calls $1,00, 3 folds.

Flop: ($2,35) J♥, 3♠, Q♠ (2 players)
Hero bets $1, CO folds.

Final Pot: $3,35

Denke das ist so das passivste was ich da geben machen kann oder?

0,10/0,25 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♦, A♠
6 folds, CO bets to $2,21 (All-In), BU folds, SB calls $2,11, Hero calls $1,96.

Flop: ($6,63) 8♥, J♥, 2♣ (2 players)
SB bets $3, Hero raises to $2,79 (All-In).

Turn: ($12,42) 9♣
River: ($12,42) A♥

Final Pot: $12,42

Der coldcaller prf hatte KK, aber ist der call von mir ok? Denn nen raise würde hier ja noch stärke zeigen und ich kann mir durchaus vorstellen, dass da manche hände das noch folden würden prf. Was denkt ihr?

0,10/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is BB with K♠, A♠
UTG+1 folds, UTG+2 calls $0,25, 2 folds, MP3 calls $0,25, 2 folds, SB calls $0,15, Hero raises to $2,00, UTG+2 calls $1,75, 2 folds.

Flop: ($4,50) A♣, 7♣, 2♣ (2 players)
Hero bets $2,60 (All-In), UTG+2 calls $2,60.

Turn: ($9,70) J♣
River: ($9,70) 8♦

Final Pot: $9,70

ich weiß nicht was ich da anderes machen kann. Natürlich callt mich da jedes kreuz. Aber checken geht auch nicht. Die Situation gefällt mir nicht gerade(auch wenn hier nen Kreuz noch hinten liegt).

Danke für die Bewertungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bordito

3 Antworten
SharkyLuck
Beigetreten: 03.01.2008

Check-Raise wäre auf einem trockenen Board eine Alternative. Dann kann es sein, daß Villain bezahlt, wenn er einen Buben hält.
Aber auf dem Board mit Flush-Gefahr hier hätte ich eher 2/3 bis ganzen Pot angespielt für Protection. Gerade dem FD den Du vermeiden willst gibst Du hier (inkl. Implied) einen grenzwertigen aber machbaren Call.

Push Pre-Flop. Du willst mit AA eigentlich gar nicht 3 oder 4 Leute in der Hand haben. Insofern sei froh, wenn er Dir 2 Dollar in den Topf schiebt und dann aussteigt.

Hätte ich auch so gespielt, bin gespannt auf Meinung eines Bewerters.

Postflop CB ~ 1.60 $ - auch wegen Drawmöglichkeit
--> aus dem Glossar
Cold Call
Ein Coldcall ist das Mitgehen einer Erhöhung, nachdem es vor einem ein Gebot und eine oder mehrere Erhöhungen gegeben hat. Ein Spieler coldcallt, wenn er mehr als nur eine Bet auf einmal callt. Ein Coldcall liegt z.B. in Texas Hold'em vor, wenn ein Spieler in der Preflop-Runde erhöht und einer anderer den Einsatz hält. Es gab zwar nur eine Erhöhung, aber die Blinds zählen in diesem Falle auch als Einsatz bzw. Bet.
Beispiel:
Spieler A setzt.
Spieler B erhöht.
Spieler C callt. -> Er coldcallt.

wäre nach dem Call des SB All-In gegangen.
nh
generell wärs wichtig, die Stacksizes der beteiligten Spieler in der jeweiligen Hand zu sehen zwecks korrekter Antwort. ;)
lg mike

Hand1)
du bist hier nur gegen einen gegner - normale 2/3 PS cBet wie du sie auch mit jeder anderen Hand machen würdest

Hand2)
push preflop
ob einer vor dir bereits all-in ist oder nicht, wenn du reraisen sollst mit der Hand, dann tu es auch ;)

Hand3)
preflop tuns 1,75$ auch
grundsätzlich aber richtig gespielt (also push flop)

Teilen: