Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nut Straight Fold am R?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
158 Ansichten
Sportfreund96
Beigetreten: 12.12.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$89,50:68/54/3/1,0/36/0/-/62;Hero$28,27:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♥, J♥
3 folds, SB calls $0,15, Hero raises to $1,00, SB calls $0,75.

Flop: ($2,00) K♦, T♥, Q♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $1,00, SB raises to $2,00, Hero calls $1,00.

call minraise nur weil ich ihn in der Hand halten will. Fehler?

Turn: ($6,00) T♦ (2 players)
SB bets $7,25, Hero calls $7,25.

hier Hand schon aufgeben?

River: ($20,50) Q♠ (2 players)
SB bets $20,00, Hero folds.

Hab ich hier noch einen call?

Final Pot: $40,50

BTW. Wie poste ich hier Hände direkt vom HM?

6 Antworten
andreee
Beigetreten: 18.06.2006

Ich gehe am Flop direkt nochmal drüber da diese gegner kein twopair folden, selbst mit QJ broke gehen und du so manche flushdraws (zugegeben recht wenige da du viele blockst) oder andere draws all in bekommst. Da versuche ich immer möglichst viel direkt von ihm zu bekommen.

Hände poste ich immer auf Hands, dann replay ... dann ist da ein Handhistory button und dann auf 2+2.

Hallo,

auf dem board flop höher betten. Das is so drawy, da callt er sehr viel, vor allem auch schlechtere Flushdraws.

Auf den Raise würde ich mir hier sogar überlegen es direkt zu shoven, du willst einfach kein weiteres Herz sehen und es gibt viele Hände die dich hier callen können. Vor allem da V nen AF von 1,0 hat und hier raist, zeigt, dass er ne Hand hat, auf die er Bock hat sie zu spielen. Solche Fishe legen da dann TP selten weg, daher würd ichs auf das Raise shoven, gg so Fische find ich das auf so drawheavy Boards gut.

Turn finde ich call die schlechteste Variante, da du nen Plan für den River brauchst und das finde ich auf dem Board schwierig, ich glaube nicht, dass er hier nur blufft. Allerdings kann er FH,TwoPair,Pair, FD, SD hier so spielen. Denke er callt hier weiterhin nen shove mit einigen schlechteren Händen, allerdings ist es hier schon ekliger.

River würde ich dann wohl folden, da hast du fast nur noch busted Draws beat.

Sportfreund96 Themenstarter
Sportfreund96
Beigetreten: 12.12.2007

Ja denke auch das ein raise am F wohl besser gewesen wäre, dachte halt dass ich die nuts halte (+ NutFD) und wollte ihn nicht verschrecken. Aber bei seinem AF bleibt er wohl auch beim Raise in der Hand.

Jo, also, das ist mMn das Maßgebliche hier, wenn so ein Passiv looser Spieler mal Interesse bekundet, geht der so schnell nicht mehr aus der Hand :)

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Also am River seh ich hier keinen Call mehr. Der bettet da wohl nix schlechteres.

Würd aber wie hier schon gesagt am Flop einfach nochmal drüber gehen.
Wenn das 3. :heart: kommt wird er sich nicht mehr so leicht stacken lassen.

balboa666
Beigetreten: 29.03.2009

???? warum contibettest du so klein?!
geh am Flop nochmal drüber!!! am Turn schlägst du hald nur noch Top 2Pair und selbst wenn du am River deinen Flush triffst, kanns du dann noch mit nem guten gefühl callen? gegen die Overbet kann man hier denke ich sogar die Nutstraight folden...
bin ich jetzt ein Nit weil ich das sage? =)
der Typ hat nen AF von 1,0... am River auf jeden fall folden.

Teilen: