Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nutflush Herofolden?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten
Joeyz
Beigetreten: 01.05.2010
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.15/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3 (Hero)$24.15:///////;CO$25.80:///////;BU$25.92:///////;SB$8.90:///////;BB$8.75:///////;MP2$41.31:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with A:h, Q:h.
MP2 folds, Hero raises to $0.90, CO calls $0.90, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($2.2) J:h, 4:h, K:d (2 players)
Hero bets $1.50, CO calls $1.50.

Turn: ($5.2) T:h (2 players)
Hero bets $3.00, CO calls $3.00.

River: ($11.2) K:s (2 players)
Hero bets $5.00, CO raises to $20.40, Hero ???

ich würde am turn im nachhinein eher so um 3.5-4 dollar betten

am river wirds dann halt eklig. ich denk was ich beat hab würde er behindchecken wie AK oder KQ deswegen hab ich nochmal klein gebettet
auf das raise hab ich denk ich nen easy fold da er ne river agg freq von 9% hat bei einer Sample von 33

check/call river wäre aber auch nicht so nice weil was würde er nach 2 mal call am river in einen bluff turnen

eure meinungen please :>

5 Antworten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

sehe ich auch so, turn etwas höher betten, er foldet hier sowieso alles auf 3$, was er auf 3,8$ foldet und callt auch alles, was er callen will.

am river ist es halt close, ich denke, man kann hier durch aus so 7,5$ betten, bei dem af am river, ich meine seine callingrange ist AK, KQ, AQ und kleine flushes, die werden auch was grösseres callen.

C/C River, werde später noch erklärung schreiben.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Turn und River solltest du höher betten. Tust du das, kommst du aus der hand so oder so nicht mehr raus.

Durch die kleinen Bets hast du da noch raum, aber Villain ist unknown. Call Flop müssen nicht unbedingt KJ/44 sein, das könnte unknown auch mal raisen.

Kleinere Flushes sind sicherlich möglich, ob Villain in der Lage ist KQ/AK zu overplayen wissen wir auch nicht.

Schweres Ding vs unknown, aber ich würde die Hand wohl nicht mehr weglegen.

Dieser Beitrag wurde 56 mal editiert, zum letzten Mal von Plajer1: Heute, 16:50.

?(

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von gimmethemic
Dieser Beitrag wurde 56 mal editiert, zum letzten Mal von Plajer1: Heute, 16:50.

?(

Ist irgendein Foren-Bug, gibts schon länger. ;)

Teilen: