Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nutflush - Slowplay

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten
Kj3lt
Beigetreten: 22.06.2008

PartyGaming - $0.02 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: $2.26
BB: $1.49
UTG: $1.71
UTG+1: $1.98
MP: $2.03
MP+1: $2.85
CO: $2.14
Hero (BTN): $2.00

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: ($0.03) Hero has A♦ 7♦

fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.08, SB calls $0.07, fold

Flop: ($0.18, 2 players) 9♦ 5♦ 8♦
SB bets $0.38, Hero calls $0.38

Turn: ($0.94, 2 players) 4♥
SB bets $0.42, Hero calls $0.42

River: ($1.78, 2 players) 9♣
SB bets $0.24, Hero raises to $1.12 and is all-in, SB calls $0.88

Die bet am River hätte ich lassen sollen, oder? Was soll er schon haben, was er die ganze Zeit durchbettet? Two Pair, Overpair, Set, kleiner Flush. Dadurch das sich das Board gepaired hat, war ich mir nicht sicher was ich machen soll.
Im nach hinein denk ich mir, ein Call wäre da vielleicht besser gewesen.

2 Antworten

Hi,

seine Line sieht irgentwie komisch aus von den Betsizes her am Flop die riesen Donkbet, also entweder wollte er dich rausbluffen oder er hat ein Set und wollte sich gegen Flushdraws protecten.

River die kleine Bet ist irgentwie komisch, entweder wollte er dich hier nochmal reinlocken um mit seinen fullhouse oder 4ling ausbezahlt zu werden oder er hat garnichts ^^

Ich hätte wie gespielt den River nur gecallt.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Ich würde den Turn erst gar nicht nur callen. Flop kann man mal slowplayen, wenn der da mit so riesen Bets loslegt. Am Turn würde ich es dann aber pushen, damit er mit Onecardflushdraws nochmal callt anstatt unimproved den River zu check/folden. Wenn er eine Madehand hat, wird er auch am Turn meist callen, da er recht gute Odds bekommt. Wie gespielt ist das für mich dann ein klarer Riverpush. Da kann da genug schlechteres haben. Ein FH bettet oft den River größer und auch schon den Turn.

Teilen: